Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

141

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:49

Du... hast mich so abgelenkt mit deinen ganzen Fragen

Handlung

Emmi muss lachen und orientiert sich kurz



Ähm.. hier vorne links oder? :lach:

142

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:53

Das ist eine Beraterunart. Entschuldige.

Handlung

Er lacht und biegt mit Emmi links ab vom Boulevard weg.


143

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:55

Handlung

Sie schlendern durch eine weniger belebte Nebenstraße.



Oh das ist aber schön hier.. mit den alten Häusern =)

144

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:57

Frederikshavn ist so groß, da kann man sogar als Einheimischer immer wieder mal neue Ecken entdecken, was? :D

145

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:00

Ja, aber wirklich!
Da lebe ich seit Jahren schon in dieser Stadt und wie oft sehe ich etwas, was ich noch nie vorher gesehen habe ^^

146

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:01

Das liegt bestimmt daran, dass du vor allem dein Büro siehst. ;)

147

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:04

Als ob das bei dir etwas anderes wäre ;)

148

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:08

Öhm... erwischt.

Handlung

Er grinst und legt die Hand leicht an Emmis Rücken, um sie nach rechts in eine kleine Gasse zu leiten.


149

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:10

Handlung

Sie lächelt zu ihm herüber und streicht sich eine Strähne ihres Haares aus dem Gesicht. Hm, wie er die Führung übernimmt. Ihr gefällt das mal nicht die zu sein, die sagt, was getan wird.. wo es lang geht.



Wir sollten eine Stadtrundfahrt machen ^^

150

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:18

Nein, Rundfahrten sind bloß was für Touristen, die zu faul zum Laufen sind. Wenn man eine Stadt wirklich kennen lernen will, dann muss man sie zu Fuß erkunden. Oder meinst du hier fährt irgendein Bus lang? :D

151

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:37

Jaa.. also.. das mein ich ja doch!! ;()
Eben sich die Stadt anschauen.
Ich glaube, es gibt so tolle Nachtstadtführungen. So mit Fackeln und sowas ^^

152

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:58

Wirklich? Wann finden die denn statt?

153

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:03

Handlung

Sie grinst



Nachts? ;)

154

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:04

Nachts ist ein seeeehr dehnbarer Begriff. ;)
Wenn man diese Touren auch zu zweit machen kann, könnten wir das doch mal machen, oder?

155

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:09

Handlung

Emmi nickt



Ja.. wieso nicht?! =)

Handlung

Ja wieso eigentlich nicht. Sie könnte einen Freund wirklich gut brauchen. Gut.. Freundschaft zwischen ihr und Lucas wäre vielleicht übertrieben, aber nicht alleine zu sein.. das wäre was


156

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:12

Wieso nicht. Ich werde mich da mal erkundigen.

Handlung

Er widersteht jetzt auf der Stelle sein Handy zu zücken und gleich zu recherchieren und einen Termin für die Tour zu buchen.


157

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:21

Handlung

Wieder muss Emmi lächeln
Irgendwie hatte sie vergessen, wie das war, zu lachen und auch wirklich Spaß zu haben. Ihr Leben war doch nur bestimmt von Arbeit und Arbeit und Arbeit.
Emmi hatte fast Lust, einfach zu laufen, einfach sich mal so frei zu geben, wie sie eigentlich wirklich ist.
Nicht die Stabschefin zu sein, sondern Emmi. Einfach nur Emmi. Ihr fällt es nach und nach immer schwerer die Fassung zu waren, die Stabschefin zu sein.
Das Lucas sich wirklich erkundigen will zeigt ihr, dass es für ihn wohl auch noch etwas anderes gibt, ausser arbeiten. Oder war es nur für die Arbeit... Vielleicht ging es ihm da auch nur um Arbeit und nicht um Spaß.. Ach Emmi, du machst dir einfach zu viele Gedanken.



Das fände ich wirklich schön =)

158

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:26

Handlung

Nach und nach finden die beiden ihren Weg durch die Gassen und kommen an der Seepromenade an.