Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
[sms]Ja, wann soll ich denn da sein? Soll ich was mitbringen?[/sms]
Handlung
Kate freut sich, dass Per zum Essen kommt. Jetzt muss sie sich aber beeilen damit auch wirklich alles bis um eins fertig wird.
Auf dem Weg ins Bad zieht sie schon den Pyjama aus und hüpft unter die Dusche. Bald schon kocht und brodelt es in der Küche und Kate deckt in der Zwischenzeit den Wohnzimmertisch.
Handlung
Kurz nach eins klingelt er bei ihr.
Handlung
Kate trocknet sich eben noch die Hände ab und öffnet dann die Tür. Sie wartet an die Tür gelehnt, dass er die Treppen hoch kommt und aus irgendeinem Grund fühlt sie sich total hibbelig, wie ein Kind am Weihnachtsabend.
Handlung
Per geht hoch und grinst als er Kate oben stehen sieht. Im Gegensatz zu sonst begrüßt er sie nicht mit einer Umarmung oder gar einem Wangenkuss.
Hey..
Hallo Per!
Handlung
Sie lächelt ihn an. Sie macht einen Schritt auf ihn zu und begrüßt ihn mit einem Küsschen auf die Wange.
Super, dass du Zeit hattest. Geh doch schon mal ins Wohnzimmer vor. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass wir heute am Boden essen. Aber ein Esszimmertisch hatte hier nicht mehr wirklich Platz.
Handlung
Sie lächelt entschuldigend und geht dann in die Küche.
Wein?
Ähm..ja, warum auch nicht.
Handlung
Er überlegt ob er ihr in die Küche folgen soll, geht dann aber lieber ins Wohnzimmer.
Handlung
Kate schenkt ihnen beiden ein und reicht Per eines der Gläser.
Ich hoffe du magst medeanische Küche.
Handlung
Er nimmt das Glas entgegen und lächelt.
Ich lasse mich überraschen. Das du gut kochen kannst, weiß ich ja seit dem Campingausflug.
Stimmt. Das ist dann schon keine Überraschung mehr für dich.
Wie hungrig bist du denn schon?
Es geht. Solange ist mein Frühstück noch nicht her. Ich esse normalerweise erst abends dann.
Oh.. das wusste ich nicht. Sonst hätten wir auch später essen können.
Handlung
Sie überlegt wie lange sie die Sachen warm halten kann ohne, dass sie an Geschmack verlieren.
Nein, quark. Ich bin ein guter Esser, keine Sorge.
Handlung
Oh Mann, Kate...wie leicht du zu verunsichern bist.
Okay.
Dann fangen wir am besten mit der Vorspeise an.
Handlung
Sie stellt ihr Glas auf den Tisch und geht in die Küche, um die beiden Teller mit den Pflaumen im Speckmantel zu holen. Sie stellt sie auf die Platzteller, die sie schon auf dem Tisch platziert hat und setzt sich dann.
Guten Apptetit. =)
Wow, gleich mehrere Gänge?
Handlung
Er setzt sich zu ihr nachdem er einen Schluck von dem Wein getrunken hat. Er nimmt sich etwas von der Vorspeise und probiert.
Mmh...cool, Gemüse mit Fleischummantelung.
Ähm ja... kleine Herausforderung für deine Essenskünste.
Handlung
Sie lacht und fängt dann selbst an zu essen.
Wie war dein Wochenende bisher so?
Ruhig. Ich war gestern im Klub und hab..eine Bekannte getroffen. Ihr Freund ist wohl nicht so gut auf mich zu sprechen.
Ach ja? Was hast du denn angestellt, dass er so reagiert?
Handlung
Sie schaut ihn neugierig an.
Pfft...ich fand mich ausnahmsweise mal ziemlich brav an dem Abend.
Ich soll meine Finger von ihr lassen, hat er mir geraten.

Was fürn Idiot.
Kommt darauf an, wo du deine Finger hattest.
Handlung
Sie lächelt und lehnt sich zurück. Sie trinkt einen Schluck Wein. Ob sie dem Klub doch noch mal eine Chance geben sollte?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher