Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni dreht sich auf die Seite und legt ihre Hand auf Bos Bauch
Guten Morgen
Handlung
Er grinst zu ihr.
Guten..Morgen..
Handlung
Er dreht sich ebenfalls auf die Seite und zieht sie näher zu sich um sie zu küssen.
Womit hatte ich das denn verdient?
Ich.. kann doch meinem Mann einfach mal einen guten Morgen wünschen
Handlung
sie grinst ihn frech an
Jederzeit wieder.
Handlung
Er küsst sie zärtlich.
Krieg ich jetzt noch Frühstück ans Bett?
Entschuldige bitte...
Handlung
Leni muss lachen
Ich bring dir jetzt nicht auch noch Frühstück ans Bett
Schade, ein Versucht war es wert.

So, und was war das jetzt mit Linda? Ihr gehts gut und ihr habt das geklärt?
Handlung
Er hatte vorhin nur halb zugehört.
Handlung
Leni schaut Bo fragend an
Ähm.. das hab ich dir eben doch schon erzählt!
Wir haben uns ausgesprochen. Linda kam vorhin rüber und ich hab das Kinderzimmer sehen dürfen.. und hab auch ihren Bauch mal fühlen dürfen.. und.. wir haben uns umarmt und jetzt haben wir uns wieder lieb und alles ist gut!
Fummel nicht in meiner Hose rum wenn du mir sowas erzählst.
Ich hab auch nicht in deiner Hose.. sondern.. auf deiner Hose herum gefummelt, ja?
Ist doch egal wie wo was. Du weißt doch, ich kann nicht denken, wenn du sowas machst.
Hmm... wenn ich dann irgendwas von dir will... wenn du mir was kaufen solltest, dann sollte ich wohl in so einem Moment fragen
Handlung
Er legt seine Hände sorgsam übers Gemächt.
Du bist ne blöde Nuss und nutzt sowas gemein aus, wa?
Handlung
Leni blickt kurz auf seine Hände, dann wieder in seine Augen.
Neeeeeein.. nie
Handlung
Er knurrt sie gespielt böse an und wälzt sich dann aus dem Bett, die Hände immer noch schützend vor sich gehalten.
Ich geh jetzt duschen...und wehe du nutzt das aus.
Handlung
Er wippt kurz mit den Augenbrauen und verschwindet dann im Bad.
Handlung
Leni folgt ihm einen Moment später ins Badezimmer und setzt sich gegenüber der Dusche auf den Boden. Schaut sie ihm eben beim Duschen zu
Handlung
Als er sich beim Duschen umdreht, stutzt er und öffnet die Duschtür ein Stück weit.
Warum sitzt du da auf dem kalten Boden?
Weil ich dich aus der Nähe nicht soo gut beobachten kann
Handlung
Er grinst breit.
Kleine Spannerin.

Dann aber auch richtig.
Handlung
Er öffnet die Tür nun ganz und dreht sich wieder um als er weiter duscht. Ihm doch egal, dass der Fußboden nass wird.
Handlung
Leni lehnt sich zurück, stütz sich auf den Armen ab. Sie winkelt die Beine etwas an und betrachtet dann natürlich ihren Mann. Dennoch ist ihr ganz klar bewusst, welche Körperhaltung sie eingenommen hat und dass sie ja dabei auch noch vollkommen nackt ist
Handlung
Zu wissen, dass Leni ihn beobachtet, sorgt bei ihm für eine gewisse Erregung und er grinst als er sich wieder umdreht nachdem er sich eingeseift hat und das Wasser den Schaum wieder abwäscht. Er lacht leise auf als er Leni so sieht.
Du bist schon ein wenig verrückt.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher