Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Gut, weil dein Satz hatte grad so nen Hauch davon oder so. Aber dann bin ich ja beruhigt. =)
Handlung
Schlürft weiter an ihrem Getränk.
Du musst da nicht was rein interpretieren, was nicht da ist.
Mach ich ja auch nicht, deswegen hab ich ja nachgefragt, anstatt direkt sauer zu sein
Bist ein braves Mädchen.
Naja, ich bin vllt. nett, aber brav wär mir jetzt neu.
Du weißt aber schon, das nett die kleine Schwester von Scheiße ist, oder?
Nicht das nett, was du meinst. Ich meine das nett, das jemand recht freundlich ist und nicht in großem Maße negativ auffällt.
Ja gut, dieses nett ist natürlich äußerst akzeptabel.
Und du bist auch nett. Also nicht im Sinne von nur nett

Sondern bisher habe ich dich als fast gut erzogenen Menschen erlebt, der sich gut um mich kümmert =)
Nun ja, ich tue halt was ich kann.
Handlung
Trinkt ihren Cappu leer.
Hach, der war lecker. Da könnte ich grad noch einen verputzen, aber ich glaub nach einem bin ich schon aufgedreht genug.
Könnte durchaus passieren. Nachher tanzt du noch hier durchs Café.
Oh Gott! Wenn ich an sowas schon denke...
Dann hättest du sofort Lust darauf, oder?
Wenn ich mich nicht zu peinlich benehme, würde ich schon tanzen, ja
Dann tu dir keinen Zwang an.
Aber alleine tanzen wäre dann doch schon peinlich.
Da hast du wohl recht. Aber ich werde sicherlich nicht durch mein eigenes Café tanzen.
Wieso denn nicht? Dann merkt jeder, was für ein lockerer Chef du bist!
Ja schon, aber was sollen denn die Gäste denken wenn ich hier durchs Café tanze.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher