Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Jaja, du meinst auch, dass du genau weißt welche Knöpfe du bei mir drücken musst damit ich das mache was du willst, was?
Handlung
Daran könnte sogar was dran sein.
Nein, ich meine es nicht nur, ich weiß es ganz genau. Oder meinst du, ich hätte in all den Jahren die wir uns jetzt schon kennen nichts über dich gelernt?
Ein Bisschen was vielleicht =)
Aber bilde dir nicht ein du kennst alle Geheimnisse der Leah af Lindencrone... dafür wirst du dein Leben lang brauchen, um mich zu durchschauen
Ach weißt du, die will ich auch alle gar nicht kennen. Nachher entdecke ich noch was das mir nicht gefällt und dann mag ich dich nicht mehr.
Ja, das könnte durchaus möglich sein =)
Besser ist das so...
Außerdem hast du ja selber gesagt, das eine Frau ohne Geheimnisse für Männer nicht interessant ist. Also sollte sie diese auch für sich behalten.
Ja eben, das ist doch genau was ich sage

Da sind wir uns ja mal wieder einig...
Es passiert komischerweise immer mal wieder, das wir uns einig sind. Seltsam ist das schon.
So findest du?
Ich mag es eigentlich, wenn wir uns einig sind =)
Ich hab da ganz sicher auch nichts dagegen. Wäre doch echt bescheuert, wenn wir uns immer wegen irgendwelchen Kleinigkeiten in die Haare bekommen würden.
Dann wären wir wahrscheinlich auch schon längst nicht mehr befreundet.
Nee, dann hätte ich dich schon längst in den Wind geschosse
Magst du noch einen Tee? Einen Keks?
Ich bin doch so ein netter Kerl, den muss man doch einfach lieb haben.
Handlung
Er trinkt seine Tasse aus.
Wenn ich dich nicht von irgendwas abhalte, würde ich gerne noch einen Tee haben.
Och von was solltest du mich abhalten? =) Dann leg ich halt Nachtschichten ein...
Handlung
Sie nimmt die Teekanne und schenkt ihm nochmals eine Tasse ein.
Das muss ja nun auch nicht sein, das du wegen mir nachts arbeiten musst. Aber das soll jetzt nicht heißen, das ich deine Gesellschaft nicht genieße.
Handlung
Er grinst leicht und trinkt einen Schluck von dem Tee.
Naja, soviel ist es nicht mehr, ich komme im Moment gut mit der Arbeit voran.
Ich frage mich allerdings, ob der Herzog von Norrby sich das leisten kann, sich dauernd bei fremden Frauen rumzutreiben, anstatt etwas zu arbeiten
Was heißt denn hier bei fremden Frauen? Erstens bist du die einzige Frau bei der ich mich rumtreibe und zweitens bist du ja nun alles andere als fremd.
Wenn ich jede Woche bei einer anderen Frau wäre, dann könnte das hinkommen.
Ja, was weiß ich was du sonst so in deiner freien Zeit machst
Zumindest mich nicht bei fremden Frauen rumtreiben, obwohl das sehr verlockend klingt.

Außerdem ist es ja mit der freien Zeit bald vorbei, denke ich.
Du meinst wegen Neele?
Willst du nun all deine freie Zeit mit ihr verbringen?
Nicht die gesamte freie Zeit, aber einen Großteil davon. Eine bessere Möglichkeit sie kennen zu lernen gibt es ja nicht.