Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie schaut ihn forschend an. Seine Worte erinnern sie stark an das was Ragnar gesagt hatte zu diesem Thema. Sie hofft, dass es in Mathis auch wirklich so aussieht, wie er es ihr gerade sagt.
Ich bin sehr froh, dass unsere Freundschaft darunter nicht so viel geitten hat...
Das bin ich auch. Ich könnte mir nicht im Geringsten vorstellen, wie es wäre wenn wir beiden nicht mehr so wie jetzt miteinander reden könnten.
Dann müsstest du das alles deinem Buttler anvertrauen
Ganz sicher nicht. Dann wüsste es nämlich gleich das gesamte Anwesen.
Achso? Der ist so ne Tratschtante?
Du ahnst nicht wie.

Als Ella mich das erste Mal besucht hat, war sie derart aufgebrezelt, das er doch tatsächlich gedacht hat, sie wäre eine Prostituierte. Natürlich hat er das Gerücht sofort im Anwesen verbreitet und ich musste mir, als sie gegangen ist, ein paar wirklich komische Blicke von meinem Personal ansehen.
Wirklich?
Also mein Personal ist da glaube ich nicht so...
Ich habe es von meinem ja auch nicht gedacht. Aber wenn ich ehrlich bin, fand ich das Ganze sehr amüsant. Und ich muss zugeben, Ella sah wirklich fast so aus.
Tatsächlich? Ist ja interessant...
Handlung
sie stellt sich vor, wie diese Geschichte im Schloss die Runde gemacht hat und kichert.
Da kannst du ja froh sein, dass das nicht am nächsten Tag in der Presse stand
Also das würde mein Personal nun wirklich nicht machen. Sie wissen, dass das ernste Konsequenzen nach sich ziehen würde.
Das sollten sie auch wissen.
Stell dir mal vor... Ohje das wäre ja ein Skandal.
Und wenn schon.
Was wäre ich denn für ein Herzog, wenn ich nicht ab zu auch mal ein paar Skandale fabriziere.
Oh ja ein Skandal

Ich will mitmachen.
Wirklich?
Dann sollten wir uns mal überlegen, womit wir denn einen Skandal hervor rufen können.
Irgendwas, dass das ganze Volkin Aufruhr bringt
Da fällt mir nur eine Sache ein.
Handlung
Er fängt an laut zu lachen.
Ich müsste eine Affäre mit Mette beginnen.
Handlung
Sie stimmt in sein Lachen mit ein.
Soll ich sie anrufen?
Und was dann? Ihr sagen, das ich gerne eine Affäre mit ihr hätte?
Genau

Mal sehen wie sie reagiert
Das traust du dich nie im Leben. Nein, das würdest du nicht machen.