Sie sind nicht angemeldet.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

201

Donnerstag, 30. September 2010, 19:03

Ich mache, wenn es die Zeit zulässt, genau das selbe wie du. Also Kunden bedienen und so.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

202

Donnerstag, 30. September 2010, 20:53

Nimmt das Leiten soviel Zeit in Anspruch?

203

Donnerstag, 30. September 2010, 21:10

Nun ja, es ist ja nicht nur das finanzielle um das ich mich kümmern muss. Ich muss ja auch Ware einkaufen und so.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

204

Donnerstag, 30. September 2010, 21:56

Ach, das machst du auch. Kaufst du da bei Großhandelsketten oder suchst dir die besten Landwirte und so auf Märkten?

205

Donnerstag, 30. September 2010, 22:06

Sowohl als auch. Ich finde eine gute Mischung zwischen Massenware und individueller Ware nicht schlecht.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

206

Donnerstag, 30. September 2010, 22:15

Klingt alles ganz intressant und sieht auch toll aus. Trinken wir noch was hier?

207

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:13

Wenn du gerne möchtest.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

208

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:09

Na klar, muss doch wissen, wie gut die Qualität hier ist.

209

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:58

Was darf ich dir denn zum trinken anbieten?

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

210

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:34

Was kannst du mir denn empfehlen? Habt ihr irgendso eine typische Spezialität?

211

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:36

Also unser Cappuccino ist bei unseren Gästen sehr beliebt.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

212

Freitag, 1. Oktober 2010, 22:28

Dann probier ich den doch mal =)

213

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:11

Alles klar.

Handlung

Er macht für sich und Helena einen Cappuccino und stellt ihr ihre Tasse hin.



Bitte, vom Chef persönlich. ;)

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

214

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:27

Danke. Trinkst du nix?

215

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:31

Ich trinke schon über Tag genügend Kaffee, da muss ich jetzt nicht noch einen Cappuccino trinken.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

216

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:35

Okay.

Handlung

Fängt an am Cappu zu schlürfen, da er noch recht heiß ist.


217

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:15

Ich hoffe er trifft deinen Geschmack.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

218

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:53

Joa, der ist doch recht gut. Schmeckt wie vom Chef selbst gemacht :D

219

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:03

Dann sollte man den Chef doch mal loben. :D

Handlung

Er klopft sich selber auf die Schulter.


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

220

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:01

Gut gemacht, "Chef"!

Handlung

Klopft ihm auch auf die Schulter.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher