Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich mache, wenn es die Zeit zulässt, genau das selbe wie du. Also Kunden bedienen und so.
Nimmt das Leiten soviel Zeit in Anspruch?
Nun ja, es ist ja nicht nur das finanzielle um das ich mich kümmern muss. Ich muss ja auch Ware einkaufen und so.
Ach, das machst du auch. Kaufst du da bei Großhandelsketten oder suchst dir die besten Landwirte und so auf Märkten?
Sowohl als auch. Ich finde eine gute Mischung zwischen Massenware und individueller Ware nicht schlecht.
Klingt alles ganz intressant und sieht auch toll aus. Trinken wir noch was hier?
Na klar, muss doch wissen, wie gut die Qualität hier ist.
Was darf ich dir denn zum trinken anbieten?
Was kannst du mir denn empfehlen? Habt ihr irgendso eine typische Spezialität?
Also unser Cappuccino ist bei unseren Gästen sehr beliebt.
Dann probier ich den doch mal =)
Alles klar.
Handlung
Er macht für sich und Helena einen Cappuccino und stellt ihr ihre Tasse hin.
Bitte, vom Chef persönlich.
Ich trinke schon über Tag genügend Kaffee, da muss ich jetzt nicht noch einen Cappuccino trinken.
Okay.
Handlung
Fängt an am Cappu zu schlürfen, da er noch recht heiß ist.
Ich hoffe er trifft deinen Geschmack.
Joa, der ist doch recht gut. Schmeckt wie vom Chef selbst gemacht
Dann sollte man den Chef doch mal loben.
Handlung
Er klopft sich selber auf die Schulter.
Gut gemacht, "Chef"!
Handlung
Klopft ihm auch auf die Schulter.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher