Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Natürlich ist das ein Argument. Frauen wollen Aufmerksamkeit und Zeit und das hab ich beides nicht unendlich zu vergeben.
Aber nicht jede Frau will unendlich viel Aufmerksamkeit und Zeit... Immerhin haben auch Frauen, Arbeit und Freunde =)
Ich finde einfach, wenn man jemanden gefunden hat, den man wirklich mag. Dann nimmt man sich auch die Zeit für die Person. Zumindest so, wie man es einrichten kann....
Vielleicht. Aber um jemanden zu finden, muss man auch schon Zeit investieren.
Ja das kann sein =)
Aber vielleicht läuft sie ja auh irgendwann einfach so in dein Restaurant?
Das wäre nicht unbedingt das Beste, was sie machen könnte. Neulich hab ich doch sogar vergessen mit wem ich mich da unterhalten habe.
Wie, du hast das vergessen?
Warst du so sehr in deine Rezepte vertieft?
Sagen wir so: sie hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Nehmen wir dich zum Beispiel: die Tatsache, dass du nicht kochen kannst, hat mich so schockiert, dass du dich für ewig in mein Gedächtnis eingebrannt hast.
Handlung
Sie muss lachen, schaut ihn dann aber gespielt ernst ungläubig.
Ich habe nur mit der Tatsache, dass ich nicht kochen kann, einen Eindruck bei dir hinterlassen? Das ist ja traurig...
Tja, so ist das. Traurige Fälle merkt man sich immer am leichtesten.
So langsam beginne ich doch etwas an mir zu zweifelt

Wenn ich nur Eindruck durch meine schlechten Eigentschaften mache, dann läuft eindeutig etwas falsch.
Handlung
Chris treibt es heute mal auf die Spitze und grinst Amelie frech an.
Habe ich schon mal Bekanntschaft mit deinen guten Eigenschaften gemacht?
Handlung
Amelie schaut ihn fassungslos an und atmet einmal tief durch. Leicht grinsend schüttelt sie den Kopf, über eine solch dreiste Antwort.
Darauf erwartest du jetzt hoffentlich keine Antwort...
Handlung
Einen Moment sitzt sie noch da, dann wartet sie einen passenden Moment ab und piekst ihn frech in die Seite.
Handlung
Chris hüpft halb zur Seite.
Nein, ich kenn die Antwort ja schon. Es gibt keine.
Handlung
Sie rückt ihm nach und piekst ihn ein weiteres Mal.
Du bist ganz schön frech mein Lieber...
Ja und mei, schau wie spät es schon ist! Ich glaube, ich sollte jetzt gehen. Wie die Zeit doch verfliegt.
Handlung
Beim nächsten Piekser ist er dann auch glatt schon aufgesprungen.
Reisende soll man nicht aufhalten =)
Handlung
Sie bleibt auf dem Sofa sitzen und grinst ihn an.
Das ist doch mal ein Wort.
Handlung
Er nimmt die CD vom Wohnzimmertisch und steckt sie in die Innentasche seines Sakkos.
Vielen Dank für den Wein, die CD und natürlich die Gesellschaft. Es hat mich wie immer sehr gefreut. Und ich hoffe dein Artikel gelingt dir noch.
Handlung
Amelie steht auch auf und begleitet Chris noch zur Tür.
Ich danke dir

Für das Essen und dafür, dass du dem Restaurant ein paar Stunden den Rücken gekehrt hast.
Das mit dem Artikel verschieb ich wahrscheinlich auf Morgen
Was du nicht sagst. Du kannst den restlichen Wein noch vor dem Abfluss retten.
Handlung
Er verabschiedet sich von Amelie mit einem Küsschen auf die Wange. Er öffnet die Wohnungstür, dreht sich noch einmal um, um ihr zuzuzwinkern und verlässt dann gut gelaunt das Wohnhaus.
Handlung
Amelie schaut Chris noch nach, bis sie nicht mehr sieht. Als er ihr nochmals zuzwinkert, erscheint ein Lächeln auf ihren Lippen, dass noch anhällt, als sie die Tür schließt und zurück in die Wohnung geht. Sie schenkt sich den restlichen Wein in ein Glas, schnappt ihr Buch und setzt sich zum Lesen auf ihren Lieblingsplatz.
Der Abend war wirklich schön und sie fühlt sich gleich um einiges besser.