Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

181

Dienstag, 28. September 2010, 16:00

Ich hab am Anfang auch gedacht ich schaff das nicht. Aber mit ein wenig Hartnäckigkeit bekommt man alles hin.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

182

Dienstag, 28. September 2010, 16:32

Ja, und deswegen bin ich grad so begeistert.

183

Dienstag, 28. September 2010, 18:14

Bist du denn nicht so hartnäckig?

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

184

Dienstag, 28. September 2010, 20:33

Nicht bei so was Großes. Klar kann ich bei dem ein oder anderem hartnäckig sein, aber doch nicht bei sowas oder so.

185

Dienstag, 28. September 2010, 20:51

Nun ja, es ist natürlich immer die Sache was man sich zutraut und was nicht. Da gehört schon ein gesundes Selbstvertrauen dazu.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

186

Mittwoch, 29. September 2010, 10:08

Das glaub ich dir aufs Wort.

187

Mittwoch, 29. September 2010, 10:57

Und du wirst das sicherlich auch haben, dieses Selbstvertrauen.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

188

Mittwoch, 29. September 2010, 11:19

Nee, sicher net.

189

Mittwoch, 29. September 2010, 11:25

Wenn du es nicht hättest, dann würden wir jetzt nicht hier sein.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

190

Mittwoch, 29. September 2010, 13:51

Also ich seh nen großen Unterschied darin mit dir in dein Café zu gehen oder ein eigenes Café aufzumachen und so.

191

Mittwoch, 29. September 2010, 13:54

Ich meine, wenn du kein Selbstvertrauen hättest, hättest du mir damals nicht deine Telefonnummer unter den Teller geklebt.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

192

Mittwoch, 29. September 2010, 14:09

Selbstvertrauen hab ich ja auch. Nur nicht eben soviel wie du ;)

193

Mittwoch, 29. September 2010, 14:56

Ist ja auch nicht so schlimm. Die Hauptsache ist ja, man hat überhaupt welches.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

194

Mittwoch, 29. September 2010, 15:11

Jedenfalls lass uns mal weitergehen mit der Führung durch dein Café.

195

Mittwoch, 29. September 2010, 16:21

Na dann komm..

Handlung

Er nimmt sie an die Hand und führt sie weiter durchs Café.


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

196

Mittwoch, 29. September 2010, 18:43

Wirklich klasse. Kann ich auch mal hinter die Kulissen schauen?

197

Mittwoch, 29. September 2010, 19:40

Aber natürlich doch.

Handlung

Er führt sie in die Küche.


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

198

Donnerstag, 30. September 2010, 09:36

Wieviele Leute arbeiten so in etwa bei dir?

199

Donnerstag, 30. September 2010, 14:52

Also fest angestellt sind bei mir sechs Personen und dazu kommen noch die Aushilfen fürs Wochenende.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

200

Donnerstag, 30. September 2010, 16:19

Also ein eher kleiner Laden. Machst außer dem Managen von dem Laden auch noch was?

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher