Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ich hab am Anfang auch gedacht ich schaff das nicht. Aber mit ein wenig Hartnäckigkeit bekommt man alles hin.
Ja, und deswegen bin ich grad so begeistert.
Bist du denn nicht so hartnäckig?
Nicht bei so was Großes. Klar kann ich bei dem ein oder anderem hartnäckig sein, aber doch nicht bei sowas oder so.
Nun ja, es ist natürlich immer die Sache was man sich zutraut und was nicht. Da gehört schon ein gesundes Selbstvertrauen dazu.
Das glaub ich dir aufs Wort.
Und du wirst das sicherlich auch haben, dieses Selbstvertrauen.
Wenn du es nicht hättest, dann würden wir jetzt nicht hier sein.
Also ich seh nen großen Unterschied darin mit dir in dein Café zu gehen oder ein eigenes Café aufzumachen und so.
Ich meine, wenn du kein Selbstvertrauen hättest, hättest du mir damals nicht deine Telefonnummer unter den Teller geklebt.
Selbstvertrauen hab ich ja auch. Nur nicht eben soviel wie du
Ist ja auch nicht so schlimm. Die Hauptsache ist ja, man hat überhaupt welches.
Jedenfalls lass uns mal weitergehen mit der Führung durch dein Café.
Na dann komm..
Handlung
Er nimmt sie an die Hand und führt sie weiter durchs Café.
Wirklich klasse. Kann ich auch mal hinter die Kulissen schauen?
Aber natürlich doch.
Handlung
Er führt sie in die Küche.
Wieviele Leute arbeiten so in etwa bei dir?
Also fest angestellt sind bei mir sechs Personen und dazu kommen noch die Aushilfen fürs Wochenende.
Also ein eher kleiner Laden. Machst außer dem Managen von dem Laden auch noch was?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher