Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

161

Sonntag, 26. September 2010, 17:57

Schau dich ruhig in Ruhe um.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 26. September 2010, 20:23

Ach? Gibts keine Führung?

163

Sonntag, 26. September 2010, 20:25

Möchtest du denn eine?

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 26. September 2010, 21:31

Na klar! Vom Chef persönlich rumgeführt werden ist doch toll =)

165

Sonntag, 26. September 2010, 22:08

Dann komm.. =)

Handlung

Er nimmt ihre Hand und führt sie durchs Café.


Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 26. September 2010, 22:12

Das sieht alles sehr schick aus. Sind die Preise auch eher an die jungen Leute mit Geld gerichtet oder auch an Einkommensschwächere?

167

Sonntag, 26. September 2010, 22:32

Von der Preislage her haben wir eigentlich alles. Für den großen, wie auch für den kleinen Geldbeutel.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 26. September 2010, 22:39

Und das hast du echt alles allein hinbekommen? Respekt, Alta, Respekt!

169

Montag, 27. September 2010, 11:20

Ganz alleine sicher nicht. Aber den Großteil der Arbeit habe ich schon gemacht.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

170

Montag, 27. September 2010, 11:37

Allein auch das zu finanzieren. Da werd ich echt sprachlos.

171

Montag, 27. September 2010, 12:06

Nun ja, das Geld kam ja nicht nur von mir alleine. Ein Teil von den Eltern, von der Bank und vom Staat.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

172

Montag, 27. September 2010, 12:39

Du bist echt der Knüller.

173

Montag, 27. September 2010, 12:41

Wieso bin ich ein Knüller?

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

174

Montag, 27. September 2010, 12:55

Weil mich das alles umhaut, was du schon in so jungen Jahren geschafft hast!!!

175

Montag, 27. September 2010, 13:16

Ich weiß nicht, ob das alles so besonders ist was ich getan habe.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

176

Montag, 27. September 2010, 13:20

Also ich find das schon! Ich find das was Besonderes! Ich könnte das nie!

177

Montag, 27. September 2010, 13:43

Das ist mir jetzt aber doch ein wenig unangenehm, wie du mich hier lobst.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

178

Montag, 27. September 2010, 14:32

Sorry, wenn das zuviel für dich ist, aber mich überwältigt das Ganze und die Vorstellung und so hier grad total.

179

Dienstag, 28. September 2010, 11:03

Aber wieso? Tut mir leid, aber irgendwie verstehe ich das nicht.

Helena Maria Hoegberg

Registrierte Benutzer

Beiträge: 682

Wohnort: Njolvik

Beruf: Kellnerin

  • Nachricht senden

180

Dienstag, 28. September 2010, 13:47

Na weil du bist ja fast so alt wie ich oder so und du hast soviel geschafft, was ich mir nicht mal im Traum vorstellen könnte zu schaffen und so, du verstehst? Das haut mich halt um.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher