Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Strandparty 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

961

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:53

Handlung

Ihr Kopf ist wie leergefegt. Sie fühlt Bo's Arm um ihre Taille, die Hand an ihrer Wange und seine weichen Lippen, das Kratzen der Bartstoppeln. Und da ist noch etwas: ein Gefühl von Panik, das sich langsam in ihr zusammenzieht, Form annimmt und die Oberhand gewinnt.
Ihre Hände liegen an seiner Brust und sie drückt ihn von sich.



Nicht Bo...

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

962

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:55

Mensch Helena, jetzt lass mich!

Handlung

Er schiebt ihren Arm von sich.


963

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:56

Handlung

Er wird aus seinem wahrgewordenen Traum gerissen und blinzelt Kate an. Und er sieht die Ablehnung in ihrem Blick, das Unbehagen. Sofort zieht er die Hände zurück, beinah erschrocken über sich selbst.



Es..es tut mir leid, Kate. Es tut mir leid.

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

964

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:57

Warum musst du dich wie ein Arsch aufführen?!

Handlung

Sie stolpert einen Schritt zurück als er seinen Arm so wegzieht.


Beiträge: 115

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

965

Sonntag, 31. Juli 2016, 21:57

Handlung

Ryan war an der Bar tatsächlich bei ein paar Kollegen versauert mit denen er dann sogar noch in den Klub weiter zieht.


966

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:03

Handlung

Sie schlingt die Arme um ihren Körper und versucht dieses Gefühl von Panik wieder weg zu bekommen. Aber allein Bo zu sehen, seine Entschuldigung zu hören, das machte es nicht besser.



Schon gut. ... Ich .. ich wusste nicht, dass du von mir redest..

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

967

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:05

Weil ich einer bin.

Handlung

Er dreht sich mehr zur Bar und trinkt dann endlich seinen Bals. Auf das Bemuttern kann er gut und gerne verzichten. Vor allem ist er sich nicht sicher, ob das nicht gleich zu einem neuen Problem heranwächst.


Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

968

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:06

Handlung

Janna kommt an die Bar zurück und bestellt sich einen Long Island Ice Tea. Der Mann gegenüber mit den dunklen Haaren war schnuckelig! Und groß und gefällt ihr auf Anhieb. Ob sie ihn noch ansprechen sollte?


Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

969

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:09

Handlung

Sie starrt ihn an und es war gerade fast genauso schlimm wie der Abend als es mit ihnen aus war. Aus Reflex schüttet sie ihm von der Seite ihren vollen Cocktail über.



Ja, du bist ein Riesenarsch! Das einzig Gute an dir ist Ben!

Handlung

Sie knallt das Glas in den Sand und läuft weg. Heulen wird er sie bestimmt nicht sehen.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

970

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:12

Jap. So ist es.

Handlung

David trinkt in aller Seelenruhe noch den zweiten Bals, die Blicke und das leise Gekicher um ihn herum ignorierend.


971

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:12

Handlung

Bo ist völlig verstört von ihrer Reaktion. Was hatte er da angerichtet? Er rappelt sich auf, stolpert beinah rückwärts.



Es tut mir leid. Es tut mir leid!

Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

972

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:13

Handlung

Janna geht um die Bar herum und stellt sich neben David. Sie streckt ihm eine Serviette entgegen


973

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:13

Handlung

Katharina starrt ins Feuer und dreht das Weinglas zwischen ihren Händen.



Darf ich..dich was wegen Jake fragen?

974

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:20

Bo..

Handlung

Sie sieht ihn erschrocken an, als er plötzlich fast vor ihr davonläuft.
Sie steht ebenfalls auf.



Du kannst mich hier jetzt nicht allein lassen.

Handlung

Sie bemüht sich so sehr, um eine fest Stimme, aber an Ende bricht sie ihr doch weg, als dann doch noch die Tränen kommen, gegen die sie so verzweifelt angekämpft hat.


Joanna van Reen

Baronesse af Hasselmond

Beiträge: 11 851

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Baroness

  • Nachricht senden

975

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:21

Was denn?

Handlung

Bei Jake-Fragen von Katharina ist sie sich nie sicher, ob das so eine gute Idee ist.


976

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:23

Handlung

Er schaut sie nur erschrocken an. Weinte sie? Brachte er alle Frauen immer nur zum Weinen? Seine Hände vergraben sich in seinen eigenen Haaren. Er weicht noch einen Schritt zurück, geht wieder einen Schritt auf sie zu und lässt die Hände sinken.



Kate..

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

977

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:23

Handlung

David nimmt wortlos die Serviette entgegen und wischt sich das klebrige Zeug zumindest aus dem Gesicht.



Danke.

978

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:24

Du musst nicht antworten. Es ist nur etwas heikel mit Jake darüber zu sprechen.

Handlung

Sie nippt an ihrem Weinglas.



Als er das hat testen lassen mit dem Kinderkriegen. Wie war das? Habt ihr über..künstliche Befruchtung gesprochen?

Beiträge: 227

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Diplom-Pädagogin

  • Nachricht senden

979

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:24

Musst du gehen oder trinkst du was mit mir? ;)

980

Sonntag, 31. Juli 2016, 22:29

Handlung

Sie würde ihn gern umarmen und dann wieder auch nicht. Sie wischt sich verstohlen über die Augen.



Was machen wir denn jetzt?

Handlung

Sie konnte das nicht so unausgesprochen zwischen ihnen stehen lassen. Denn sonst würde sie wohl ihren Freund ganz sicher verlieren.


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher