Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Strandparty 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Immobilienmaklerin

  • Nachricht senden

781

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:44

Handlung

Sie lächelt.



Passt doch. Zombies sind doch auch willenlos. Naja, bis halt auf ihre Gier auf Gehirne. ;)

782

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:45

Handlung

Und wieder schluchzt sie.



Ich..ich will heim..

Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

783

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:45

Handlung

David schweigt ebenfalls, als von ihr keine Antwort mehr kommt und sieht den Flammen beim Tänzeln zu.



Möchtest du noch was trinken?

784

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:46

Gut, dann bleibst du halt hier.

Handlung

Er geht weiter in Richtung Parkplatz.
Er hatte sowas von die Nase voll von Frauen. Scheiß Weiber!


785

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:47

Handlung

Oh Mann, was er dann mit ihr machen würde, darf er garnicht erzählen! Umso dankbarer war er über den Themenwechsel, der allerdings so schräg ist, dass Bo erstmal garnicht weiß was er da sagen soll.



Oh äh...okay?

786

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:50

Okay.. Komm.

Handlung

Sie legt den Arm um Liv herum und sie bringt ihre Freundin nach Hause


787

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:50

Was macht dich denn Willenlos? ;)

Handlung

Er grinst zu Kristina rüber


788

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:51

Also, wenn es dir wichtig ist, dass du noch mal eine Chance auf Kinder hast, dann würde ich mir gleich morgen einen Termin dort ausmachen.

Handlung

Sie nennt ihm auch noch den Namen des Arztes und nimmt ihm dann die Flasche Bals wieder ab.


Eva af Solberg

Grevinde af Skanderborg

Beiträge: 1 064

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Geschäftsführerin Hotel Solberg

  • Nachricht senden

789

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:51

Handlung

Irritiert und sauer bleibt sie stehen.



Idiot!

Handlung

Sie geht zurück an die Bar und bestellt sich ewas Stärkeres bevor sie ein wenig am Strand entlang geht und ihre Wut verrauchen lässt.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Immobilienmaklerin

  • Nachricht senden

790

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:53

Handlung

Sie schaut ihn mit roten Ohren an.



Ähm...Schokolade, vor allem Nougat. Und..ein guter Küsser? ;()

Handlung

Hatte sie das wirklich gesagt?


791

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:55

Handlung

Er betrachtet sie wieder lange und sein Herz brüllt so laut nach ihr, dass sie es doch eigentlich hören müsste. Mit ihr würde er sofort eins haben wollen.



Ja...

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

792

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:56

Ähm, ja. Was trinken wäre gut. Ich würde einen Tequila Sunrise nehmen.

793

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:57

Ich begleite dich auch, wenn du magst.

794

Sonntag, 31. Juli 2016, 09:59

Handlung

Na wenn Andreas diese Einladung nicht annehmen würde, wäre er schön blöd. Und so legt er seine Lippen auf die von Kristina, seine Hand sachte an ihrer Wange ruhend.


Beiträge: 9 511

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

795

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:00

Okay, ich hol uns was.

Handlung

David steht auf und bahnt sich den Weg zurück an die Bar. Während er auf die Bestellung wartet, entdeckt er sie wieder, wie sie tanzte. Dutzende Leute um sie und doch sticht sie für ihn heraus, als wäre sonst niemand da.
Er vergisst alles, um sich herum als er sie beobachtet und erst als der Kellner ihn am Arm berührt, merkt er, dass er schon die Getränke zahlen muss. Er zahlt und bleibt dann doch wie angewurzelt stehen. Es war kein Typ bei ihr. Ob er einfach rüber gehen sollte? Und dann was?


Beiträge: 115

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Redakteur

  • Nachricht senden

796

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:01

Handlung

Er lehnt sich in den Sand ein wenig zurück, auf einen Ellenbogen abgestützt. Da ist er doch gleich entspannter. Was ein Stress hier.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Immobilienmaklerin

  • Nachricht senden

797

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:12

Handlung

Kristina durchläuft es heiß und kalt und es rauscht in ihrem Kopf. Der letzte Kuss war schon etwas länger her und so wie Andreas heute mit ihr geflirtet hatte, war sie bereits ganz kribbelig geworden. Sie erwidert schnell den Kuss und legt ihre Hand doch wieder auf seinen Oberschenkel.


798

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:13

Handlung

Katharina und Joanna tanzen und lachen zusammen. Auch wenn Katharina sich wünschte, Jake wäre zumindest im Hintergrund.


Eva af Solberg

Grevinde af Skanderborg

Beiträge: 1 064

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Geschäftsführerin Hotel Solberg

  • Nachricht senden

799

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:14

Handlung

Eva entdeckt den Typen auf den Lucas los gegangen ist und die Neugierde gewinnt. Sie schlendert zu ihm und stellt sich vor ihm auf.



Hej...wieso hat Lucas dich so angemacht?

800

Sonntag, 31. Juli 2016, 10:17

Quatsch! Das krieg ich noch alleine hin.

Handlung

Da wird er glatt rot und ist froh über die Dunkelheit. Darauf lieber einen Schluck Bals.