Sie sind nicht angemeldet.

[Frederikshavn] Strandparty 2016

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:15

Strandparty 2016

Handlung

Die Vorbereitungen für eine Strandparty laufen mittlerweile schon wieder ganz routiniert ab: Barhütte aufbauen, die Bühne für die Band und später noch das DJane-Pult, die BBQ-Hütte und natürlich die zusätzlichen WCs für die Partybesucher. Die Tanzfläche ist bei der Bühne vorgesehen, in der Nähe der Bar stehen ein paar Tische und Stühle mit Strohsonnenschirmen für alle, die es gern gemütlicher haben. Etwas abseits von diesem Trubel, werden dann noch die Holzscheite aufgeschlichtet für die beiden Lagerfeuer, die die Partyzone begrenzen.


Wohnort: Skanderborg

Beruf: Schülerin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:21

Handlung

Helena war mit ihrer Band schon entsprechend früh da für den Soundcheck. Scheiße, war sie nervös!


Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:36

Handlung

Britta hatte den heutigen Nachmittag badend am Strand verbracht. Während die übrigen Badegäste nach und nach zusammen packten, ging sie noch einmal in den See und ließ sich von der milden Abendsonne trocknen bis es so richtig mit der Strandparty los ging.


4

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:51

Handlung

Kate hatte sich mit Bo direkt bei der Strandparty verabredet. Sie wollten direkt hier noch eine Kleinigkeit essen und dann einen gemütlichen Abend verbringen.
Sie ist schon etwas früher losgefahren, um ja pünktlich zu sein. Sie schreibt Bo eine Sms, dass sie schon da ist und ein wenig am Strand spaziert. Die Schuhe in der Hand spaziert sie durch den Sand runter zum Wasser. Als sie noch in Frederikshavn gewohnt hat, ist sie oft hier her gekommen, zum Nachdenken oder einfach nur um die Stille zu genießen. Das Wasser plätschert um ihre Füße, richtig einladend, um noch schnell schwimmen zu gehen. Aber dafür würde wohl die Zeit nicht mehr reichen. Geschweige denn, dass sie keine Badesachen dabei hatte.


Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:54

Handlung

Annika, selbst die Sandaletten in der Hand, kommt auf Kate am Strand zu.



Hej hallo! ^^

6

Sonntag, 24. Juli 2016, 18:56

Oh hallo Annika. ^^

Was für ein Zufall, dich hier zu treffen.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:02

Ich war bis eben noch in der Redaktion und wollte mir die Füße kühlen. Und ne Runde über die Party drehen, wenns los geht.

Handlung

Sie deutet in die Richtung.



Du hast heute Ausgang? :D

8

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:09

Handlung

Sie lacht.



Ja, Per hütet die Kinder und ich mach mir einen netten Abend hier in Frederikshavn.

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:12

Oh, ganz alleine?

10

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:26

Nein, ich treffe Bo hier. In...

Handlung

Sie sieht auf die Uhr.



20 Minuten.

Bist du allein unterwegs?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juli 2016, 19:43

Ich hab William geschrieben, dass ich hier bin, aber ich will ja eh nicht lange bleiben.

12

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:12

Warte mal ab wie die Stimmung ist. Vielleicht willst du dann länger bleiben. ^^

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:15

Handlung

Sie lächelt.



Schauen wir mal.

14

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:23

Genau. ^^

Wie laufen denn die Vorbereitungen für eure Hochzeitsfeier?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:28

Mh, schleppend. Unser Familienessen mit Eltern war ein Desaster. Nimmt einen ein wenig die Lust drauf. Es gab schon einen Grund warum wir heimlich geheiratet haben.

16

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:39

Handlung

Alva sitzt am Strand, einen Cocktail in der Hand. Sie hatte heute früher Schluss gemacht und genoss jetzt schon die Musik und natürlich die Blicke, die ihr neuer Bikini auf sich zog.


17

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:49

Ohje, das tut mir leid, dass das so läuft.
Ausblenden hilft nichts?

Beiträge: 9 833

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: TV-Journalistin

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Juli 2016, 20:59

Schwierig. Wir wollen ja die Feier ja unter anderem für unsere Eltern.

19

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:06

Ach ich dachte, ihr wolltet die Feier allen voran für euch und eure nervigen Freunde, wie mich. :D

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Juli 2016, 21:07

Handlung

Jake kommt mit Katharina am Strand an. Er hält ihre Hand feste in seiner und es schien, als würde er doch ein wenig mit ihr angeben. Nicht, weil sie die Herzogin war, sondern weil sie das schönste war, dass er je gesehen hatte.



Möchtest du was trinken bevor Joanna da ist?