Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das macht doch nichts. So haben wir mehr Platz für uns auf der Tanzfläche.. wenn wir ihn denn brauchen.
Du warst letztes Mal auch nicht der Ausdruckstänzer.
Jetzt sag nicht, das dich das so sehr gestört hat.
Nein, ganz im Gegenteil.
Handlung
Sie lächelt und riecht etwas am Wein als ihre Getränke gebracht werden.
Das hätte ich mir auch nicht denken können.
Handlung
Er stößt mit ihr an und trinkt einen Schluck von seinem Wasser.
Handlung
Sie prostet ihm zu und sie trinkt einen Schluck.
Ich finde sogar, wir tanzen verdammt gut zusammen und das kann ich leider nicht von jedem meiner Tanzpartner behaupten.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich gar nicht richtig tanzen. Ich bewege mich einfach so, wie ich denke das es richtig ist.
Tatsächlich? Ich dachte du hattest Tanzstunden so wie du geführt hast.
Nein, nicht eine einzige. Meine Mutter wollte es zwar immer das ich welche mache, aber ich habe mich erfolgreich dagegen gewährt.
Aber warum das denn? Weißt du nicht wie erfolgreich man Frauen in Tanzkursen kennen lernen kann?
Doch, natürlich weiß ich das. Aber ich habe das in meinem Leben auch ohne Tanzkurs ganz gut hin bekommen.
Handlung
Er trinkt grinsend ein Schluck Wasser.
Ja, ich habs gemerkt.
Handlung
Sie trinkt noch einen Schluck und stellt dann ihr Weinglas beiseite.
Und ich wills gerne wiederholen.
Handlung
Sie gleitet vom Hocker und nimmt seine Hand um ihn mit sich zur Tanzfläche zu ziehen.
Handlung
Als die beiden auf der Tanzfläche sind, legt seine Hände an ihre Hüften und bewegt sich zu der Musik.
Ich meinte eigentlich, das ich auch ohne Tanzkurs genügend Frauen in meinem Leben kennen gelernt habe.
Handlung
Sie verschränkt ihre Finger in seinem Nacken ineinander. Gespielt erstaunt zieht sie die Augenbrauen hoch.
Tatsache? Also ein Jäger und Sammler oder wie?
Handlung
Er schmunzelt leicht und blickt sie an.
So würde ich das nicht nennen. Ich habe zwar in meinem Leben schon ein paar Frauen kennen gelernt, aber ich bin nicht der Typ nur für eine Nacht.
Handlung
Sie scheint fast erleichtert zu sein als sie ihm in die Augen blickt.
Du hattest aber schon einige Beziehungen?
Handlung
Er nickt leicht.
Ja, so ein paar hatte ich schon. Also so ganz unerfahren bin ich nicht darin.
Was sind denn ein paar?
Handlung
Sie wird langsam richtig neugierig und legt den Kopf leicht schief als sie ihn fragend anschaut.
Handlung
Er findet es schön, das sie so ein Interesse an ihm zeigt. In seinem Kopf rechnet er kurz nach, wie viele Beziehungen es denn schon waren.
Es waren sechs oder sieben Stück, wenn ich mich richtig erinnere.
Und mit der letzten hast du dich auseinander gelebt, stimmts? So erinner ich mich zumindest.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher