Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

141

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:12

Hat er doch. Du hast doch gehört was sie gesagt haben. Sie haben ihn heute einvernommen und mussten ihn dann gehen lassen, da er keine Vorstrafen oder ähnliches hatte. Sowas nennt sich Rechtsstaat, da kann nicht mal dein Arne was dagegen machen.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

142

Sonntag, 12. Juni 2016, 21:57

Ach so ein.. Schwachsinn!
Er hat mich.. krankenhausreif geprügelt.. Britta! Mit seinen Fäusten.. mit seinen Füßen.. Wie kann man so jemanden laufen lassen!?
Ich verstehs nicht! Ich kann mir das nicht erklären!

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

143

Sonntag, 12. Juni 2016, 22:01

Unbescholten und keine Fluchtgefahr. Bis zum Gerichtsverfahren darf er da auf freiem Fuß herumlaufen.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

144

Montag, 13. Juni 2016, 16:35

Handlung

Natürlich weiß sie das alles.. Aber es war so unfassbar ungerecht



Ich kanns nur nicht verstehen.

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

145

Montag, 13. Juni 2016, 19:09

Was hätte er tun sollen? Sich auf ihn drauf setzen? :D

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

146

Montag, 13. Juni 2016, 19:24

Ich bezweifle, dass das viel gebracht hätte.

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

147

Montag, 13. Juni 2016, 19:30

Ein Versuch wäre es wert gewesen. ^^

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

148

Montag, 13. Juni 2016, 19:38

Tus bitte nicht.

Handlung

Sie streicht sich die Haare zurück



Ich will schlafen gehen...

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

149

Montag, 13. Juni 2016, 19:39

Oh... okay. Dann machen wir dir besser mal dein Bett.

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

150

Montag, 13. Juni 2016, 19:47

Handlung

Ja, das hier hatte sie wirklich mitgenommen und jetzt war sie fertig mit den Nerven und allem um sie herum



Ich leg mich einfach auf die Couch.

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

151

Montag, 13. Juni 2016, 19:48

Okay.

Handlung

Sie umarmt ihre Freundin noch kurz und räumt dann noch die Küche zusammen bevor sie sich zurück zieht.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

152

Montag, 13. Juni 2016, 20:06

Handlung

Es ist mitten in der Nacht.
Die Straßenlaternen scheinen schon lange und wenn man genau hinschauen würde, würde man den Mann sehen, der im halbdunkel steht und das Haus beobachtet. Er bleibt dort stehen, bis er sich sicher ist, dass im Haus alle Lichter aus sind. Er geht über die Straße, schaut immer nur gerade aus auf das Gebäude.
Die Haustür war kein Problem für ihn, das hatte er am Abend schon einmal geschafft. Die Wohnungstür, vor der er nun steht ist etwas schwieriger zu knacken. Er achtet peinlich genau darauf, keinen Ton von sich zu geben und tatsächlich schafft er es, die Tür zu öffnen. Mit leisen Schritten betritt er die Wohnung und hat nur ein Ziel.
Emma.

Bald erblickt er sie, wie sie auf der Couch liegt, schlafend, nichts ahnend.
Mit wenigen Schritten steht er direkt vor ihr an der Couch. Das Messer in seiner Hand blitzt im Licht der Straßenlaternen, das durch das Fenster hinein kommt. Und mit einem Ruck bohrt sich die Klinge ins Fleisch. Ein spitzer Aufschrei, Rumpeln, ein Schuss.
Blut und zwei scheinbar leblose Körper.


  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

153

Montag, 13. Juni 2016, 20:15

Handlung

Britta wird jäh von dem Schrei aus dem Schlaf gerissen. Mit einem Schlag ist sie hellwach. Ihr Herz schlägt ihr bis zum Hals als sie aus dem Schlafzimmer stürmt. Emma!!! ist ihr einziger Gedanke



Emma!!!

Handlung

In der Dunkelheit kann sie zwei Körper ausmachen, die reglos auf der Couch liegen. Sie schaltet das Licht an. Blut, so viel Blut. Den Mann erkannte sie nicht gleich, aber es war klar, dass das nur Nils sein konnte. Er bewegte sich nicht und sie beachtete ihn nicht weiter.
Mit ein paar Schritten war sie neben ihrer Freundin.



Emma!!! Wach auf!

Handlung

Sie tätschelt ihr die Wange. Doch als sie nicht reagierte, sah sie sich die Verletzung genauer an. Ihr Nachthemd hatte sich schon mit ihrem Blut vollgesogen.


Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Polizistin

  • Nachricht senden

154

Montag, 13. Juni 2016, 20:42

Handlung

Ihr Puls war schwach und die Wunde in ihrem Bauch blutete stark. Alles um sie herum war dumpf, wie in Watte gepackt..


  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

155

Montag, 13. Juni 2016, 20:46

Handlung

Sie brauchte irgendwas um die Wunde zuzustopfen. Schnell holt sie ein frisches Handtuch und drückt es Emma auf den Bauch. Rettung! Aber das Handy lag noch im Schlafzimmer. Also noch mal zurück, Handy holen und den Notruf wählen.
Die Hand auf der Wunde schildert sie dem Notruf die Situation. Sie nennt ihre Adresse und den Namen und lässt sich von dem Mann am anderen Ende der Leitung beruhigen, indem er sagt, dass Hilfe unterwegs sei und sie genau das richtige getan hat.


156

Montag, 13. Juni 2016, 20:51

Handlung

Pit war heute Abend im Nachtdienst und als Notarzt unterwegs und der erste, der die Wohnung erreicht. Kurz nach ihm kommen die Sanitäter bereits mit Taschen und Tragen in die Wohnung. Pit schaut nach dem Mann, doch bei ihm war kein Puls mehr festzustellen. Bei der Frau allerdings schon.



Was ist passiert?

Handlung

Er beginnt gleich damit, Emma zu untersuchen und ihre Stichwunde mit einem Druckverband abzudichten



Sie muss sofort ins Krankenhaus!

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

157

Montag, 13. Juni 2016, 20:54

Ich weiß es nicht.

Handlung

Britta steht geschockt an der anderen Seite der Couch und sieht zu wie der Arzt die Wunde ihrer Freundin versorgt.


158

Montag, 13. Juni 2016, 20:58

Handlung

Die Sanitäter verfrachten Emma auf die Trage, binden sie fest und bringen sie so schnell es geht in den Krankenwagen. Pit wendet sich an die Frau



Geht es Ihnen gut? Sind Sie verletzt?

  • »Britta Andersen« ist der Autor dieses Themas

Wohnort: Hasselmond

Beruf: Journalistin

  • Nachricht senden

159

Montag, 13. Juni 2016, 21:04

Mit mir ist alles okay.

Handlung

Sie sieht Emma nach wie sie nach draußen getragen wird.



Das ist nicht mein Blut...

Handlung

Sie kann immer noch nicht glauben, was hier heute Nacht passiert ist. Und erst jetzt nimmt sie die Leiche von Nils wahr, die noch immer in ihrem Wohnzimmer lag. Wenigstens hat er bekommen, was er verdient hat.



Wo bringen Sie sie hin?

160

Montag, 13. Juni 2016, 21:06

Der zweite RTW wird mit der Polizei gleich hier sein. Sie bringen ihn ins Krankenhaus.

Kennen Sie den Mann?