Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

9 301

Donnerstag, 9. Juni 2016, 19:59

Handlung

Katharina zuckt mit den Schultern.



Ich werde nicht da sein.

9 302

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:07

Wo fahren Sie denn hin? Und wieso so plötzlich? Ist etwas passiert?

9 303

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:12

Ich werde Urlaub nehmen von...all dem hier.

Handlung

Sie deutet vage in die Luft. Dann drückt sie ihrer Assistentin den Brief in die Hand.



Genießen Sie die freie Zeit, Frau Friedrichsen. Tun Sie sich was Gutes.

Handlung

Sie geht an ihr vorbei und nimmt ihre Handtasche und ihre Jacke vom Stuhl.


9 304

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:13

Handlung

Sie hält den Brief in der Hand und hat das Gefühl von akuter Atemnot. Sie kann doch nicht so einfach mir nichts, dir nichts verschwinden. Für zwei Wochen!!! Und ihr dann auch noch Urlaub verordnen!!!


9 305

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:18

Machen Sie's gut.

Handlung

Es klang ziemlich endgültig. Katharina schaut sich auch nicht mehr um. Sie geht die Stufen nach unten und wirft Handy, Handtasche und Jacke auf den Beifahrersitz bevor sie selbst einsteigt. Mit dem Anhänger dran ruckelt ihr Auto über die Pflastersteine hinaus auf die Straße und verschwindet aus dem Blickfeld auf der Allee.


9 306

Donnerstag, 9. Juni 2016, 20:22

Handlung

Sie sieht nur noch wie das Auto der Herzogin vom Hof fährt und kann es immer noch nicht fassen. Zwangsurlaub!
Aber erst musste sie noch gefühlte hundert Termine verschieben, das würde sie noch ein paar Tage beschäftigen. Herzogin af Falkgard - closed for business. Unglaublich!


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 307

Freitag, 10. Juni 2016, 21:21

Handlung

Jake parkt den Wagen wie gewöhnlich an der Seite des Schlosses und geht rüber zum privaten Eingang. Er weiß gar nicht, wo Katharina ist, ob im Schloß oder auf der Weide. So lässt er nachfragen


9 308

Samstag, 11. Juni 2016, 09:56

Handlung

Mieke ist schon ganz genervt vom vielen Termine verschieben, als sie die Mitteilung bekommt, dass Jake Fynbo eingetroffen sei. Nach ihm konnte man auch die Uhr stellen.
Sie steht auf und nimmt den Zettel, den ihr die Herzogin in die Hand gedrückt hat.



Herr Fynbo!

Handlung

Sie geht auf Jake zu.



Hallo.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 309

Samstag, 11. Juni 2016, 12:46

Hallo Frau Friedrichsen. Ich würde gerne zu Katharina. Ist sie bei den Pferden?

9 310

Samstag, 11. Juni 2016, 12:50

Der Herzogin ist heute spontan auf Urlaub gefahren, mit den Pferden. Sie sagte mir ich soll Ihnen das hier geben.

Handlung

Sie reicht ihm den Zettel.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 311

Samstag, 11. Juni 2016, 12:51

Wie, spontan in Urlaub?

Handlung

Er nimmt den Zettel entgegen


9 312

Samstag, 11. Juni 2016, 12:53

Sie ist weggefahren und sagte ich soll alle Termine um zwei Wochen verschieben. Mehr weiß ich nicht.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 313

Samstag, 11. Juni 2016, 13:36

Handlung

So wirklich versteht er das auch nicht. Er faltet den Brief auseinander und liest


9 314

Samstag, 11. Juni 2016, 13:43

Handlung

Katharina hatte auf einen Notizblock mit ihrem Wappen geschrieben.

"Lieber Jake,

ich brauche gerade eine Auszeit von allem und fahre für die nächsten zwei Wochen weg. Ich brauche Zeit allein für mich. Es hat nichts mit dir zu tun, zumindest nicht direkt. Ich muss mir einfach gerade über ein paar Dinge klar werden, was dich sicherlich mit einschließt, aber nicht nur. Ich mag dich sehr und ich will dir nicht weh tun. Aber ich muss gerade rausfinden, was ich eigentlich will. Bitte sei mir nicht böse. Deine Katharina"


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 315

Samstag, 11. Juni 2016, 13:51

Handlung

Jake liest die Nachricht von Katharina.
Gleich zwei Mal. Und dann sogar noch ein drittes Mal. Fragend schaut er Frau Friedrichsen an



Und.. das ist alles?!

Handlung

Jake schaut wieder auf die Nachricht in seiner Hand und es verletzt ihn, die Worte zu lesen. Was war passiert? War es zu viel, dass er ihr alles erzählt hat? Dass er so ehrlich mit ihr war und ihr sein innerstes offenbarte? Sie hatte ihm doch versprochen.. Jake schüttelt den Kopf


9 316

Samstag, 11. Juni 2016, 13:58

Das ist alles. Niemand im Schloss weiß, wo sie hin ist, was sie macht oder warum dieser plötzliche Aufbruch.

Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 317

Samstag, 11. Juni 2016, 14:10

Handlung

Jake schaut noch einmal auf den Zettel und knüllt ihn dann zusammen. Das ist in diesem Moment das einzige, was er sich eingesteht zu tun. Er würde vor Frau Friedrichsen nicht zeigen, dass er Katharina nicht versteht. Er würde ihr nicht zeigen, dass Katharina ihn hiermit wirklich verletzt hatte.



Danke.

Handlung

Er geht zu seinem Auto wieder zurück und steigt dann ein. Er fährt nicht los, sondern bleibt noch einen Moment in seinem Auto sitzen. Jake zieht sein Handy aus der Tasche und ruft Katharina an. Das hier reichte ihm als Erklärung nicht.


9 318

Samstag, 11. Juni 2016, 14:11

Handlung

Allerdings meldet Katharina sich nicht, sondern nur ihre Mailbox.


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 319

Samstag, 11. Juni 2016, 14:17

Handlung

Er hört die Ansage von Katharinas Mailbox an und spricht ihr dann sogar aufs Band



Du hättest mit mir reden können, statt mir nur einen Zettel zu hinterlassen. Das ist feige, Katharina..

Handlung

Man hört ihn seufzen



Du kannst nicht einfach so wegrennen. Wir hatten uns was versprochen.

Handlung

Und dann legt Jake auf. Wenn er jetzt weiter sprechen würde, würde er jede Menge sagen, dass er danach bereuen würde. Und so fährt er heim. Verletzt und allein


Beiträge: 6 515

Wohnort: Frederikshavn

Beruf: Sicherheitschef im Königshaus

  • Nachricht senden

9 320

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:39

Handlung

Die Beerdigung war nun ein paar Tage her und er hatte die letzten zwei Tage damit verbracht, Sebastian zu unterstützen und ein paar Dinge auf der Arbeit zu klären. Am Nachmittag ist er dann endlich am Schloss angekommen und parkt den Wagen. Der Kies knirscht unter seinen Schuhen, als er über die kleinen Steine geht. Die Sonne tat gut auf der Haut und die Luft war warm.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher