Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Joanna kann Katharina seufzen hören. Auch das Grübeln kann man fast hören.
Ich muss darüber nachdenken.
Das kann ich mir vorstellen.
Handlung
Sie erinnert sich noch zu gut, wie das damals bei ihr war. Und wenn sie ehrlich ist, hätte Jake die Entscheidung nicht getroffen, sie würde immer noch versuchen beide glücklich zu machen.
Handlung
Sie wechselt jetzt lieber das Thema.
Und mal wieder heul ich dir die Ohren voll.
Handlung
Sie lacht traurig.
Ach was. Gar nicht.
Sowas will halt gut durchdacht sein.
Ja, aber immer heule ich dir was vor. Das ist egoistisch von mir.
Gar nicht. Dafür hat man doch Freunde. Damit man die Sorgen des Lebens nicht allein bewältigen muss.
Du teilst eher selten etwas mit mir.
Das ist stimmt doch gar nicht. Ich hab nur nicht so spannende Dinge zu erzählen. Mein Alltag besteht aus allen möglichen Kindergeschichten. Und damit will ich dich nicht ständig langweilen.
Aber hast du das süße Video von Mareen gesehen, das ich dir geschickt habe? Wo sie zu ihrem Spielzeug so herumtanzt als wäre sie die Hippeste überhaupt?
Ja, das habe ich. Ich hab nur vergessen zu antworten.
So süß. Ich sag dir, sie wird noch mal ein richtiger kleiner Star.
Das sind die beiden doch schon.
In meiner Welt auf alle Fälle.
Und... zum Jahresende werden sie dann zu dritt sein.
Ah, kommt Erik dann länger?
Vielleicht. Keine Ahnung. Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Ich hoffe mal, dass er über Weihnachten wieder länger hier ist.
Du hast doch gerade gesagt, ihr wärt dann zu dritt.
Handlung
Katharina steht ziemlich auf der Leitung.
Wir bekommen noch ein Baby. Mitte Dezember ist der Geburtstermin und dann sind Charlotte und Mareen zu dritt.
Oh...OH!
Handlung
Na nu fällt der Groschen.
Oh mein Gott! Herzlichen Glückwunsch.
Danke.
Ich freu mich schon unheimlich darauf.
Handlung
Aber das wollte sie jetzt nicht allzu sehr breittreten.
Wow...ich wußte garnicht, dass ihr ein drittes Kind geplant habt.
Geplant ist jetzt auch ein eher dehnbarer Begriff. Das war wohl mehr ein Ostergeschenk.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher