Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Wenn die Kinder schlafen, schaffen das deine Eltern doch sicherlich alleine.
Du bist süß. Aber ich kann trotzdem nicht.
Handlung
So gerne sie auch würde. In den letzten zwei Monaten hatte sie viel zu oft das Gefühl ständig auf der Bremse zu stehen. Und gleichzeitig fürchtet sie immer, dass Simon, Jonas und Hanna sich abgeschoben fühlen. Auch wenn ihr Simon in seiner viel zu erwachsenen Art gesagt hat, dass es schon okay sei, wenn sie mehr mit Arne unterwegs sein will.
Wenn sie schlafen, hol ich dich ab und wir drehen eine Runde oder so. Ich bring dich auch ganz früh zurück, Aschenputtel.
Handlung
Sie lacht leise.
Ist gut Romeo. Überredet.
Ja?
Handlung
Da ist er gerade selbst überrascht.
Du kommst wirklich mit?
Kurz.
Aber stell dich darauf ein, dass sie heute lange nicht schlafen.
Wann immer du dich meldest, ich mache mich dann sofort auf den Weg!
Egal wann? Wirklich. Also, wenn es nach Mitternacht wird, dann bist du immer noch bereit?
Du weißt, dass ich für dich immer bereit bin, egal zu welcher Uhrzeit.
Handlung
Sie lacht ebenfalls.
Gut zu wissen. Allzeit bereit.
So ist das Motto der Spezialeinheit.

Und bei dir fällt mir das überhaupt nicht schwer. Du weißt welche Wirkung du auf mich hast.
Oh ja. Gnadenlos anziehend.
Wie ein Magnet genau. Dann will ich dich küssen, streicheln...
Handlung
Sein Grinsen ist förmlich durchs Handy zu hören.
...zusehen wie deine Brüste auf und ab wippen, wenn du auf mir bist.
Handlung
Sie sieht kurz zum Tisch auf der Terrasse rüber. Alle saßen noch da. Keine neugierigen Kinderohren in Reichweite.
Und die unvergesselichen Hüftbewegungen, die dich jedes Mal vergessen lassen, wo du bist.
Handlung
Sie grinst. Wenn sie da so an ihre letzten gemeinsamen Nächte und Tage dachte, da wurde ihr jetzt noch immer ganz warm.
Handlung
Er gab einen leicht gequälten Ton von sich, lacht dann aber wieder leise.
ich würde gerade am liebsten in deinen süßen Hintern beißen. Wieso hab ich kein Nacktbild von dir auf dem Handy?
Weil ein Foto niemals so gut ist, wie die Bilder in deinem Kopf. Ganz einfach.
Oh, ich habe wunderschöne Bilder im Kopf. Von dir, von uns...
Handlung
Er brummt zufrieden.
Ich auch. Unbezahlbares Kopfkino.
Und dennoch kein Vergleich mit der Wirklichkeit.
Ich hoffe, die Gören schlafen schnell und du lässt mich nicht zu lange warten. Ich habe andere Ding im Kopf, die ich mit dir machen will als schlafen zu gehen.
Alles wovon wir gerade gesprochen haben und noch mehr?