Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, ist der auch noch gut und net vergammelt?
Ich weiß nicht.
Handlung
Er öffnet den Deckel der Verpackung und riecht kurz am Salat.
Also für mich riecht er noch gut.
Okay, dann lass es dir schmecken.
Danke, du dir auch.
Handlung
Er beginnt seine Pommes zu essen.
Möchtest du auch einen?
Okay, aber nur eine.
Handlung
Nimmt sich eine Pommes und isst sie.
Oh man, jetzt hast du sicherlich 0,0005 Gramm zugenommen.
Handlung
Er isst grinsend seine Pommes weiter.
Ja, wenn ich so weiter mache, dann werd noch zum Pummelchen...
Das geht schneller als man denkt. Also keine Pommes mehr für die Helena.
Ja, und ob das sehr schnell geht. Also mich ja nicht mehr mit so fettigem verführen.
Handlung
Wendet sich ihrem Salat und beginnt zu essen.
Ach weißt du, mir würde schon was anderes einfallen womit ich dich verführen könnte.
Dann sag ich dir wohl lieber nicht, was ich am Liebsten esse
Ach, sprich dich ruhig aus. Ich verrates es auch keinem weiter.
Nee, besser nicht, so wie du klingst, willst du das nur ausnutzen.
Was denkst du denn von mir, bitte? Ich würde wenn, dir dein Lieblingsessen kochen um dich zu überraschen.
Genau das befürchte ich ja
Was wäre denn so schlimm daran, wenn ich das machen würde? Meinst du ich würde das mit irgendwelchen Hintergedanken machen?
Naja, weil ich das so gern esse und das nicht gerade figurfördernd ist und dann wär Helena bald ein Pummelchen
Nur weil ich dir das einmal kochen würde? Du hast aber auch komische Phantasien.
Ja, weil wenn du mir das kochst und es mir dann auch noch schmeckt, dann werde ich dich öfters zwingen es mir zu kochen. Das is so nen Teufelskreis, verstehst?
Man kann es doch danach wieder ab trainieren auf irgendeine Art und Weise, du verstehst?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher