Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Jetzt lächelt Emmi sogar leicht
Ich hab lange nicht mehr mit dir getanzt
Dann haben wir heute die passende Gelegenheit, um das wieder zu ändern.
Das ist gut. Sicher eine große Erleichterung für alle.
Ich bin doch ein bisschen froh, dass du mich nicht zu Hause gelassen hast.
Ja.. Ich hoffe, es kehrt jetzt Ruhe ein.
Sehr viel schlimmer kann es jetzt nicht mehr werden.
Siehst du. Zu Hause hätte dich auch niemand bewundern können und tanzen wäre auch nur sehr eingeschränkt möglich gewesen.
Handlung
Er streicht flüchtig über ihren Rücken.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf
Nein, es kann nicht wirklich noch etwas kommen, was schlimmer ist.
Geht es dir gut?
Handlung
Es kribbelt ein wenig
Aber mich bewundert doch niemand
Bestens. Ich kann mich über nichts beklagen.
Nein? Dann bemerkst du die Blicke gar nicht.
Handlung
Die runden Tische waren ansprechend gedeckt, das Tafelsilber aufgetragen und schöne Blumenarrangements schmücken die Tische. Die Tischordnung war entsprechend festgelegt. Die Dronning saß zusammen mit Katharina und dem Herzog af Kystland inklusive Begleitung an einem Tisch. Eine Glocke erklingt, das Zeichen Platz zu nehmen. Sobald Ruhe eingekehrt ist, spricht Katharina ein paar einladene Worte und eröffnet damit offiziell den Frühlingsempfang. Der erste Gang wird serviert und das Kinderballett führt eine kleine Tanzszene auf.
Handlung
Anna und Haakon nehmen an dem für sie vorgesehenen Tisch Platz und klatschen begeistert von Katharinas Eröffnungsworten.
Ich hoffe, es wird Ihnen allen schmecken.
Handlung
Soviele hübsche Damen, da muss man sich echt konzentrieren. Er sieht aber auch Sebastian mit seiner Frau. Und Jake, der mehr die Herzogin anschaut als auf seine Königin aufzupassen. Oh Mann, muss er heute für zwei arbeiten?
Daran hab ich überhaupt keine Zweifel. So wie ich dich kenne, haben heute nur die besten Köchinnen und Köche des Landes in der Schlossküche gestanden.
Das ist allerdings wahr.

Man will ja Eindruck hinterlassen.
Handlung
Sie probiert die Vorspeise.
Allein optisch schon ein Gedicht und es hält sein Versprechen.
Das gelingt dir jedes Jahr aufs Neue. Aus diesem Grund gibt es weder in Norrby noch in Kystland einen Frühlingsempfang. Mit dir kann einfach niemand mithalten.
Zuviel des Lobes, Haakon.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Regatta.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher