Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ähm.
Handlung
Er schaut Chris fragend an
Aber.. will sie sich nen Typ aus einem Katalog aussuchen?
Keine Ahnung was sie will. Aber sie wäre dann zumindest die leibliche Mutter.
Handlung
Er äfft Hanna nach.
Weißt du, sonst schreien sie immer Gleichberechtigung. Und hier? Da ist die Gleichberechtigung dann vollkommen egal. Hauptsache sie ist die Mutter. Und bei meinem Glück will sie, dass David der Samenspender ist. Damit Ben ein richtiges Geschwisterchen bekommt.
Und Hanna meint das vollkommen ernst?
Das mit dem Samenspender wohl ja. Den David-Teil hab ich dazu gedichtet.
Aber ich fühl mich immer so unnütz bei all dem. Was will sie dann noch mit mir?
Ja, sie hat dich ja nicht nur zum Kinderhüten.
Nein, das nicht. Aber Kinder sind ihr wichtig und jetzt haben wir uns auf was geeinigt, mit dem wir bis zur entscheidenden Unterschrift beide gut leben konnten und plötzlich ist alles wieder ganz anders.
ich finde sie da ja ganz schön egoistisch
Endlich jemand, der mich versteht. Arne meint immer ich würde mir das alles einbilden und überreagieren.
Alter, wenn nicht ich, wer dann?
Handlung
Er zuckt mit den Schultern
Hanna versteht eben nicht, was es für dich bedeutet, nicht Vater sein zu können. Sie kann Mutter sein und hat eine andere Bindung zu dem Kind als du. Und wenn sie jetzt darauf besteht.. fänd ich ziemlich mies.
Ja. Aber ich kann es ihr gleichzeitig auch nicht verübeln. Sie kann immerhin Kinder bekommen.
Ja. Aber sie muss dich da auch verstehen!
Das ist wie träumen von warmen Eislutschern.
Und was willst du jetzt machen?
Ich weiß es offen gestanden nicht. Absolut keine Ahnung. Aber ich würde sagen, wir sind an einem neuen Tiefpunkt angelangt.
Und, schafft ihr es da wieder rauszukommen?
Ich dachte wir wären draußen. Insofern ist meine Kristallkugel, was das betrifft gerade etwas trüb.
Nun mein Freund, dann würde ich sagen... Möge er die Gläser voll machen.
Und vor allem stärker.
Handlung
Er deutet auf die Bals-Flasche.
Das war der Plan.
Handlung
Er schenkt sich und Chris einen Bals ein
Scal.
Scal.
Handlung
Er prostet Jake zu und leert sein Glas dann in einem Zug.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher