Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

301

Samstag, 5. März 2016, 22:11

Handlung

Er war länger nicht mehr auf ein Date, also erwischt sich Bo dabei, dass er länger vor dem Kleiderschrank braucht bis er das passende Hemd für sich erwischt und wie er verstohlen immer wieder am Spiegel den Sitz seiner Haare kontrolliert. Er war froh als es endlich klingelt und er nicht mehr rumfummeln würde. Zumindest nicht mehr an sich. Er drückt die Gegensprechanlage.



Ich komme runter.

Handlung

Er schnappt sich seine SChlüssel und seine Lederjacke und geht nach unten während er die Jacke anzieht. Er grinst Lexie an als er hinaustritt.



Hey, schöne Frau.

Handlung

Er küsst sie auf die Wange.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

302

Samstag, 5. März 2016, 22:14

Hallo!

Handlung

Sie mustert ihn.



Frisch geduscht? Und das extra für mich. Das wäre doch nicht nötig gewesen. ;)

303

Samstag, 5. März 2016, 22:15

Das klingt als würde ich das normalerweise nicht tun.

Handlung

Er grinst ein wenig irritiert.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

304

Samstag, 5. März 2016, 22:18

Das war ein Scherz. Du siehst gut aus. Das ist alles. ;)

Mein Auto steht dort drüben.

Handlung

Sie deutet auf die gegenüberliegende Straßenseite.


305

Samstag, 5. März 2016, 22:21

Okay.

Handlung

Er kommentiert das besser nicht weiter und folgt dafür Lexie auf die andere Straßenseite. Er steigt auf der Beifahrerseite ein.



Ist selten, dass mich mal eine Frau mitnimmt. :D

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

306

Samstag, 5. März 2016, 22:23

Wirklich? Ich hätte wetten können, dass das sehr häufig vorkommt.

Handlung

Sie startet den Motor und fährt los in Richtung Innenstadt.



Worauf hast du denn Lust? Pizza oder lieber was Klassisches?

307

Samstag, 5. März 2016, 22:25

Ich ess so ziemlich alles. Außer Sushi. ;)

Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

308

Samstag, 5. März 2016, 22:27

Okay. Es ist dir demnach also egal, was es heute Abend gibt. Auch recht.

Wie geht's dir so?

309

Samstag, 5. März 2016, 22:28

Handlung

Er schaut sich flüchtig im Auto um.



Gut, gut. Und dir? Du schaust gut aus.

Handlung

Er blickt wieder zu ihr.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

310

Samstag, 5. März 2016, 22:33

Handlung

Die Rückbank von Lexies Wagen ist mittlerweile ein wandelndes Kinderzimmer geworden mit Spielsachen und Kindersitzen.



Auch gut. Die Woche war insgesamt ganz nett. Viel zu tun, aber gut.

Handlung

Sie fährt auf den Parkplatz der Pizzeria Bella.


Beiträge: 8 384

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Psychologin

  • Nachricht senden

311

Sonntag, 6. März 2016, 21:01

Handlung

Bo und Lexie sind nach dem Pizza-Essen direkt wieder in Bo's Wohnung gefahren und haben den restlichen Abend mehr oder weniger im Bett verbracht.
Sie haben schon tief und fest geschlafen als die Türklingel sie unsanft aus dem Schlaf gerissen hat. Als Bo wieder kam und ihr erzählt hat, was passiert war, war sie jedenfalls hellwach. Trotzdem bot sie ihm nicht an ihn ins Krankenhaus zu begleiten, obwohl er sehr durch den Wind war.
Sie blieb tatsächlich noch ein wenig nachdem er schon gegangen war, aber dann beschloss sie doch auch nach Hause zu fahren. Sie hat ihm einen Zettel auf dem Kopfpolster im Bett hinterlassen Danke für den schönen Abend! Lass mich wissen, wenn ich was für dich tun kann. Kuss, Lexie, wenn er nach Hause kam und die Wohnung verlassen vorfand.


312

Samstag, 19. März 2016, 20:15

Handlung

Bo lag erschöpft von den Ereignissen auf dem Sofa. Unglaublich all das...und er konnte nichts tun. Er hat sich ein Glas Bals eingeschenkt und gleich geleert. Jetzt zappte er ziellos im TV herum bis er bei den Nachrichten landete. Der Vorfall bei den Bergströms war zum Glück nicht dabei. Er gähnt verhalten als er den Nachrichten lauscht. Ach, die Lottozahlen..Sie hatten im Klub alle jeweils einen Lottoschein ausgefüllt und Tom gedroht bei einem Gewinn ihm den Laden abzukaufen. Er schmunzelt leicht darüber. Als die Zahlen halb durch sind, wird er langsam munter. Hatte er die drei Zahlen nicht getippt? Die vierte kam ihm auch bekannt vor und die fünfte...nein, die hat er bestimmt nicht getippt. Oder? Die Zahlen sind durch und Bo grübelt. Es war sicherlich eine Verwechslung. Sie hatte ja lauter Zahlen durch den Raum geworfen. Doch dann steht er doch auf und holt den Lottoschein. Er sucht im Internet nach den aktuellen Zahlen und gleicht dann ab. Jede einzelne Zahl. Und jede einzelne Zahl stimmt überein. Ein Gewinn von 270 Millionen Lillinge. Er schluckt schwer und schenkt sich ein weiteres Glas Bals ein. Das konnte nicht stimmen.