Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Will schüttelt den Kopf
Nein, leider nicht.
Ich.. Hab sie erst gehört. Dann gesehen. Und sogar ihr Parfum wahr genommen.
Handlung
Von der Panik Attacke und dem Hilfe Anruf bei Per will er Grad gar nicht erzählen.
Nein, es war das erste Mal.
Bist du ihr in letzter Zeit öfter mal begegnet?
Auch das nicht, nein.
Ich hab sie seit Monaten nicht gesehen.
Ist sie nicht Nachrichtensprecherin? Also kein Fernsehen, kein nichts?
Ich kauf mir lieber die Zeitung.
Hm. Was war die letzte Begegnung von dir und Annika?
Handlung
Er lacht kurz auf
Ich weiß es noch nicht mal mehr. Ich hab versucht das alles so weit es geht zu vergessen.
Aber die Gefühle kann ich nicht vergessen.
Ich kann mich nicht mehr konzentrieren, bin aggressiv und hätte einen ehemaligen Schwager am liebsten ins Krankenhaus geprügelt.
Handlung
Da sprach er schneller als er gedacht hatte
Ähm... das hat aber nichts hier mit zu tun.
Hm.
Handlung
Sie macht sich erneut ein paar Notizen.
Was macht dich so aggressiv? Annika?
Handlung
Er atmet tief durch. Lexie erfuhr hier mehr von ihm, als er eigentlich preisgeben wollte.
Alles eben.
Handlung
Er überlegt lange. Es gab so viel was ihn wütend machte, aber wo sollte er anfangen.
Ich kann dir da nicht alles sagen.
Warum nicht? Hier geht nichts nach außen, wenn es das ist, weswegen du bedenken hast.
Nein. Da hab ich keine Gedanken.
Handlung
Er schaut Lexie an
Okay.. Mich macht es am meisten wütend, dass ich mit Annika nicht abschließen kann. Es ist Jahre her, dass wir zusammen waren. Ich bin wütend auf Bo, diesen Mistkerl.. auf mich selbst. Meine Unfähigkeit alles und mein Leben auf die Reihe zu bekommen.
Wie sähe dein Leben denn aus, wenn du es auf die Reihe bekommst?
Ich wäre glücklich.
Handlung
Er schaut alt und müde aus
Ich müsste mich nicht jeden Tag zwingen aufzustehen. Ich wäre.. sicher verheiratet und hätte eigene Kinder.
Was macht dich glücklich?
Bis auf das operieren nicht sonderlich viel.
Was ist mit Freunden? Familie?
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher