Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er muss ein wenig schmunzeln.
Nein, das wäre mir zumindest neu. Ich weiß, dass du viel zu schüchtern und zuviel Anstand hast um mal die Wildkatze zu spielen.
Ja... was soll ich dazu sagen? Da hast du wohl recht...
Handlung
Ihre Wangen fangen neuerlich an zu glühen. Irgendwie war es komisch mit Per darüber zu reden.
Ich glaube vielmehr bei dir steht die Liebe im Vordergrund. Du gehst so richtig in der Leidenschaft auf, wenn du verliebst bist. Es würde dir auch nicht stehen, wenn du jetzt ein männermordender Vamp werden würdest.
Handlung
Er grinst frech.
Dann würde es mir nämlich echt fehlen, dass du so niedlich rot anläufst wenn man dich in Verlegenheit bringt.
Och Per!
Handlung
Sie greift nach einem der Kissen hinter ihr und wirft es nach Per.
Bei dir hätte ich manchmal echt Lust einen Mord zu begehen.
Handlung
Lachend zieht er schützend die Arme hoch und duckt sich ein wenig. Das Kissen streift ihn am Kopf, rollt aber über ihn hinweg.
Was denn?
Jetzt tu hier nicht so unschuldig. Das nimmt dir eh niemand ab.
Handlung
Sie schießt noch ein weiteres Kissen zu ihm rüber.
Handlung
Dieses trifft ihn diesmal voll, da er sich nicht schnell genug gebückt hatte.
Ey!
Was kann ich denn dafür, dass du so niedlich aussiehst wenn man dich in Verlegenheit bringt?
Ich seh gar nicht niedlich aus... Babies sehen niedlich aus... Haustiere... aber sicher nicht ich, wenn mein Gesicht mal wieder knallrot anläuft.... so wie jetzt. Und außerdem bringt mich nichts so schnell in Verlegenheit.
Handlung
Jaaa, wers glaubt. Aber bluffen kann man wenigstens mal versuchen.
Handlung
Ein Kissen fliegt zurück in Kates Richtung und Per grinst breit.
Du bist so niedlich, Kate, und weißt es nicht mal. Das macht dich sehr anziehend.
Handlung
Kate fängt das Kissen gerade noch so vor ihrem Gesicht ab und befördert es gleich zurück in Richtung Per.
Du willst mich doch schon wieder nur ärgern!
Handlung
Lachend fängt er es auf und hält es fest während er sich zu ihr beugt und es direkt um die Ohren "haut".
Ich habe den ganzen Tag nichts Anderes im Sinn.
Handlung
Diesmal trifft sie das Kissen doch und sie rutscht etwas weiter von Per weg um einer weiteren Attacke zu entgehen.
Das glaubst du doch wohl selbst nicht, dass das deine tägliche Hauptbeschäftigung ist.
Handlung
Er rutscht ihr leicht hinterher und wirft das Kissen nun nach ihr.
Ich kann an nichts Anderes denken als an dich, Kate.
Handlung
Jetzt lacht sie laut als sie das Kissen neuerlich trifft. Sie schnappt es und legt es, die Hände darauf, auf ihren Schoß.
Und wovon träumst du dann Nachts?
Handlung
Seine Stimme bekommt einen säuselnden Unterton als er sie charmant anlächelt.
Nur von dir, liebste Kate, nur von dir.
Handlung
Und dann fängt er auch noch an übertrieben ein kitschiges Liebeslied anzustimmen und versucht sie spaßeshalber in die Arme zu ziehen.
Handlung
Kate kann gar nicht mehr aufhören zu lachen. Er schafft es wirklich immer wieder, dass es ihr besser ging und sie so richtig Spaß hat. Sie lässt sich sogar von ihm ein Stückchen näher ziehen und wehr sich nur sehr halbherzig.
Du bist doch echt.... ach ich weiß auch nicht.
Was denn?
Handlung
Er hört zwar auf zu singen, hält sie aber weiter grinsend im Arm.
Fantastisch? Unglaublich? Unwiderstehlich?
Genau das. Die Frauen dieser Welt müssen dir Reihenweise zu Füßen liegen... bei so viel Charme. Das hält ja niemand aus.
Exakt, genau so ist, das hält keine aus, die ertragen das nur eine Nacht.
Handlung
Er lässt sie wieder los und greift nach seinem Weinglas.
Das ist aber jetzt vielmehr dein Wunschdenken. Ich wette es wollte dich sicher schon die ein oder andere länger an sich binden.
Handlung
Sie setzt sich wieder mehr Seitlich hin, so dass sie Per gegenüber sitzt.