Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 181

Dienstag, 25. Februar 2014, 22:41

Umso besser. Dann können Sie an Ihren Arbeitsplatz zurück kehren.

2 182

Mittwoch, 26. Februar 2014, 08:57

Alles klar. Auf Wiedersehen Herr Tilling.

Handlung

Rasch verschwindet er aus dem Büro.


2 183

Mittwoch, 26. Februar 2014, 13:28

Handlung

Was hat sich seine Nicht nur dabei gedacht ihm diesen Burschen ans Herz zu legen. Wahrscheinlich wollte sie ihn foltern. Teenager machen so etwas. Frauen sowieso.


2 184

Samstag, 19. März 2016, 15:53

Handlung

Samstags ist in der Firma nur sehr eingeschränkter Betrieb. Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter genießen ihr Wochenende mit ihren Freunden und der Familie. Am Vormittag ist maximal die Reinung hier, am Nachmittag ist jedoch Lucas aber meistens der Einzige.
Auch an diesem Wochenende ist es nicht anders. Lucas ist am Vormittag ins Büro gefahren, weil er ein paar wichtige Telefonate führen musste, wo er entsprechende Unterlagen brauchte und dann musste er noch ein paar Dinge nachkontrollieren.


2 185

Mittwoch, 25. Mai 2016, 13:25

Handlung

Livs High Heels klappern auf dem Boden. Hob man den Blick so erhaschte man einen Blick auf ihre nackten Beine, doch weitere Einblicke gibt der lange Trenchcoat nicht preis. Mit einem freundlichen (ja, das kann sie!) Lächeln geht Liv selbstbewusst auf die Assistenzkraft vor Lucas' Büro zu.



Hallo. Mein Name ist Liv Sanderborg, ich möchte Herrn Tilling sprechen. Er kennt mich.

2 186

Mittwoch, 25. Mai 2016, 18:57

Handlung

Die Assistentin hat Liv schon die längste Zeit gehört und hat ihre Ankunft mit steinerner Miene verfolgt.



Haben Sie einen Termin?

2 187

Mittwoch, 25. Mai 2016, 19:51

Nein, aber ich bin mir sicher, dass Herr Tilling mich empfangen wird.

Handlung

Noch lächelt sie freundlich.


2 188

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:01

Herr Tilling ist in einer Besprechung.

2 189

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:06

Gut, dann warte ich hier.

Handlung

Sie nimmt auf einem Stuhl an der gegenüberliegenden Wand Platz. So schnell wird man sie nicht los.



Richten Sie ihm doch bitte aus, es sei dringend.

2 190

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:28

Ich werde es ihn wissen lassen, dass Sie hier sind.

Handlung

Sie tippt ein kurzes Mail an Lucas und widmet sich dann wieder ihrer Arbeit.


2 191

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:38

Handlung

Nach einer dreiviertel Stunde öffnet sich die Tür zu Lucas Büro.



Liv. Hallo.

2 192

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:41

Handlung

Okay, Liv ist wirklich kein geduldiger Mensch und schon nach kurzer Zeit, hatte sie angefangen genervt mit dem Fuß zu wippen und die Assistenz mit bösen Blicken zu bedenken. Als Lucas sie anspricht steht sie auf und geht kommentarlos an ihm vorbei ins Büro.


2 193

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:44

Handlung

Lucas schließt die Tür hinter ihr.



Waren wir verabredet? ^^

2 194

Mittwoch, 25. Mai 2016, 20:52

Du hast mich ziemlich warten lassen.

Handlung

Sie dreht sich zu ihm um.


2 195

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:09

Wenn ich gewusst hätte, dass du kommst...

2 196

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:12

Handlung

Sie löst den Gürtel ihres Trenchcoats und öffnet die wenigen Knöpfe.



Und das du Geburtstag hattest, hast du mir auch nicht verraten.

Handlung

Sie streift den Trenchcoat ab, der zu Boden fällt. Liv war hier tatsächlich nur in ein paar sehr dürftig bedeckenden Dessous erschienen. Dabei hatte sie an dem BH-Träger eine rote Schleife angebracht als sei sie ein Präsent.


2 197

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:19

Handlung

Bei dem Anblick bekommt sogar Lucas große Augen.



Hm. Muss ich wohl vergessen haben.

2 198

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:23

Das scheint mir auch so.

Handlung

Sie geht auf ihn zu und streicht ungeniert über seinen Schritt als sie nah bei ihm ist.



Daher muss ich die Bescherung jetzt nachholen.

Handlung

Da ist sie auch schon auf den Knien und öffnet seinen Gürtel.


2 199

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:28

Handlung

Lucas grinst bei so viel Dreistigkeit.



Wirklich? Musst du das.... und genau jetzt und hier?

Handlung

Er zuppelt dennoch schon mal die Schleife von ihrem BH-Träger. Geschenke soll man schließlich auspacken.


2 200

Mittwoch, 25. Mai 2016, 21:30

Handlung

Liv zieht ihm Hose und Shorts runter und die bereits beginnende Erregung lässt sie grinsen.



Oja, unbedingt jetzt.

Handlung

Und schon hat sie ihre Lippen an seinem besten Stück.


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher