Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Willst du das Haus nun oder nicht?
Ich will, dass du mir sagst, ob du mich betrogen hast!
Ich hab dich nicht betrogen. Wir waren schon getrennt.
Handlung
Das stimmte so im Großen und Ganzen. Auf einer emotionalen Ebene hatte sie ihn sehr wohl betrogen. Denn je mehr sie sich Henning zuwandte, desto mehr zog sie sich von Bo zurück.
Handlung
Die Antwort befriedigt ihn Null, doch er schweigt, während er die Info verarbeitet. Er möchte Jemanden in die Fresse hauen. Am liebsten diesem Typen.
Sollen wir das Haus verkaufen?
Es ist Linn und Tobis Zuhause.
Ab jetzt werden sie ein anderes zu Hause haben.
Du weißt genau, dass ich dich mit dem Haus nicht auszahlen kann.
Also willst du verkaufen.
Nein, will ich nicht. Aber du zwingst mich ja dazu.
Ich zwing dich zu gar nichts. Behalt das Haus. Ich kann gut und gerne auf das Geld verzichten.
Ich bin nicht auf das Geld vom Hausverkauf angewiesen.
Handlung
Aber er war es mehr oder weniger. Wie konnte sie es sich leisten? Er hasste sie gerade wirklich.
Ich behalte das Haus. Und die Kinder bleiben da.
Was? Ganz sicher nicht. Die Kinder bleiben bei mir.
Wenn ich das Haus behalte, wäre genug Platz da und die Kinder müssten nicht umziehen.
Die Kinder ziehen mit mir um. Darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.
Und warum glaubst du, dass es den Kindern bei dir besser gehen würde als bei mir? Ich habe mich jetzt mehrere Monate um sie Vollzeit gekümmert.
Weil du keinen Job hattest. Ich kann ihnen ein stabiles zu Hause bieten und die Bindung an die Mutter ist immer stärker. Also bleiben sie auch bei mir.