Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Hä? Ich war da wo ich sein wollte. Pferde um mich rum, viel Fläche zum ausreiten. Und ich war sicherlich nicht der einzige Jugendliche hier auf dem Land.
Hm. Aber was war mit Parties?
Wir jungen Leute haben uns damals bei irgendjemanden getroffen, gern auch in der Scheune.

Ansonsten hatte einer der Älteren einen Führerschein und dann gings halt in die Stadt.
Soso... in der Scheune.
Ja, in der Scheune.
Für deine Gedanken muss ich keinen Mønt zahlen.
Ich bin so offen wie ein Buch.
Ich glaube aber nicht in jedem Fall.
Handlung
Er holt die Lasagne raus.
Das wäre ja noch schöner.
Gibts endlich essen?
Ja, setz dich.
Handlung
Er stellt die Auflaufform auf einen Untersetzer auf den Tisch.
Hau rein.
Immer doch. Was isst du?
Handlung
Sie hebelt ein Stück Lasagne heraus und gibt auch Jessie ein Stück auf den Teller.
Wie gütig, dass du teilst.

Guten Appetit.
Handlung
Er beginnt zu essen.
Mahlzeit.
Handlung
Lexie fängt an zu essen und ist hin und weg von Jessies Kochküsten.
Fast so gut wie bei meiner Mama.
Mit den Kochkünsten von Müttern konkurriere ich grundsätzlich nicht. Da stinkt man immer gegen ab.
Das stimmt allerdings. Mütter und Omas sind nicht zu überbieten.
Was ist denn dein Lieblingsessen wenn dein Mutter oder Oma kocht?
Schweinsbraten mit Salzkruste. Ganz klar.
Oh ganz klassisch. Wer kocht es? Oma oder Mama?
Ja, aber ganz klassisch gibt es so selten, dass es dann immer eine ganz besondere Freude ist.
Meine Mama macht den besten Salzkrustenbraten.
Ich mochte den am liebsten von meiner Oma. Aber die ist ja nun auch schon einige Jahre tot. Olivia bekommt den Braten nicht so hin. Olivia ist die Frau meines Bruders.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher