Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Naja, ich habs überlebt und nun ham sie es sich halt selber zuzuschreiben, dass sie weniger von mir hören.
Du hast keinen Kontakt zu deinen Eltern, oder nur wenig?
Nur wenig. Meine Familie blieben sie ja immerhin und gar keinen Kontakt fände ich schlimm und so.
Das könnte ich mir nicht vorstellen, wenn ich nur wenig Kontakt zu meinen Eltern hätte. Dafür sind sie mir doch zu wichtig.
Nun meine Freunde sind mir wichtiger geworden als sie, aber nichts destotrotz bleiben sie doch meine Familie und so, du verstehst?
Klar verstehe ich das. Ich sag ja auch nicht, das meine Freunde mir nicht wichtig sind.
Nur haben meine Eltern ja mein Leben entscheidend beeinflusst. Und das lässt sich nun mal nicht so zur Seite schieben.
Naja, vieles bei meinen Eltern würde ich halt lieber wieder vergessen.
Handlung
Er ist mal so dreist und legt seinen Arm um ihre Schulter.
Du hattest keine leichte Kindheit, oder?
Naja, ich habs überlebt. Mehr intressiert mich heute nicht mehr. Hat mich stark gemacht und so.
Das ist mir schon aufgefallen. Du bist ziemlich selbstsicher und weißt was du willst.
Ja, das wär ja auch viel zu schlimm, wenn ich das nicht wüsste. Auch wenn ich beruflicher Hinsicht noch nicht ganz so schlüssig bin, wie das meine Zukunft aussehen soll und so.
Du bist ja auch noch jung. Da wird sich sicherlich noch irgendwas finden, worauf du Lust hast.
Ja und grade reicht mir das Kellnern. Wenn ich mehr zu schaffen hätte, dann könnte ich ja meine Freizeit nicht so genießen.
Sag mal, gefällt es dir eigentlich immer mit dem Zug zur Arbeit zu fahren?
Ja, da kann ich lesen und Musik hören. Oder falls ich noch müde bin bissel schlafen. Besser als selbst mit dem Auto zu fahren.
Na okay. Ich dachte mir halt, wenn es dir nicht gefallen würde, könntest du ja bei mir arbeiten.
Nee, du, nix gegen dich, aber ich hab gern ne Trennung zwischen Freunden und Arbeit. Fänd das schrecklich, wenn du mein Chef wärst. Dann würd ich deutlich weniger frei reden.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Wäre für mich auch ein wenig befremdlich.
Siehste. Also bleibt es besser wie es ist!
Genau so machen wir das. Würde ja auch komisch sein, wenn wir irgendwann mal ausgehen sollten, oder so.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher