Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

1

Samstag, 14. Dezember 2013, 15:20

Arabisch

‎السلام عليكم‎

... spricht hier zufälligerweise jemand Arabisch?
Jag lever och jag lär.

2

Samstag, 14. Dezember 2013, 16:45

Also ich nicht. Willst du dir das als Tattoo stechen lassen und sicher gehen, dass es nicht was Anderes heißt? ;)

3

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:21

*lach* Sicher nicht! Ich will eine Radiosendung simmen und verhindern, dass die Texte der gespielten Lieder "unpassend", "rechtswidrig", "radikalislamisch" oder ähnliches sind ...
Jag lever och jag lär.

4

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:03

Ich war gestern in Osnabrück im Arabesque, da liefen nur Instrumentale. Ich denke das sagt doch alles ;)

5

Sonntag, 15. Dezember 2013, 13:16

Hau die doch einfach durch den Google Übersetzer...

6

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:57

Und wie binde ich dem einen youtube-Link ein???
Jag lever och jag lär.

7

Sonntag, 15. Dezember 2013, 19:58

Ich war gestern in Osnabrück im Arabesque, da liefen nur Instrumentale. Ich denke das sagt doch alles ;)

*kicher* Ich hatte schon inhaltliche Arbeit vor ;)
Jag lever och jag lär.