Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Per muss sich verdammt zusammen reißen nicht in lautes Lachen auszubrechen. Die Geschichte klingt einfach zu lustig.
Ähm...also ich hätte dich bestimmt angebaggert.
Handlung
Er versucht es nun ernsthafter.
Kate, du bist attraktiv, glaubst du das merken die Männer nicht? Natürlich hat er dich angegraben, wenn auch....echt daneben. Hat dir ziemlich den Abend versaut, mmh?
Wenn das anbaggern war, dann verzichte ich darauf gerne. Das ist doch plump... nicht einmal plump, das ist gar nichts.
Jupp, sowas würde ich bei einer Frau nicht mal bringen, wenn ich völlig besoffen wäre.
Handlung
Er schaut sie mit einem Lächeln an.
Er ist ein Idiot gewesen, vergiss ihn. Es gibt noch ganz andere und vor allem tolle Männer da draußen.
Hmm, ja. Vielleicht.
Handlung
Sie lässt sich jetzt ganz in den Sand zurück fallen und fährt sich mit den Händen über das Gesicht.
Ach, ich bin doch furchtbar. Jetzt jammer ich dir schon wieder die Ohren voll und deine Pläne hab ich auch noch über den Haufen geworfen.
Handlung
Er setzt sich nun doch zu ihr in den Sand und stützt sich auf einer Hand ab als er sie betrachtet.
Nein, hast du nicht. Ich weiß nicht mal wirklich ob ich gegangen wäre ohne Begleitung. Du wirst lachen, aber ich war jetzt wirklich aus da was aufzureißen. Da nehm ich mir dann lieber Gesellschaft mit, dann quatschen einen die Frauen nicht so an.
Handlung
Kate sieht ihn prüfend an. Meinte er das nun ernst, oder scherzte er bloß rum?
Sind die Frauen auch so direkt oder warum ist es dir lästig dauernd angesprochen zu werden? Ich dachte Männer finden das toll, wenn eine Frau mal den ersten Schritt macht.
Schon und manchmal ist es sogar nett, wenn gleich deutlich wird worauf das hinaus laufen soll...in etwas netteren Formulierungen verpackt.

Aber wenn man einfach nur mal ein Bier trinken will...
Ach du hast doch wirklich kein leichtes Los.
Handlung
Er seufzt theatralisch.
Nee, nun wirklich nicht, es ist schon schwer ein Mann zu sein.
Handlung
Er schaut sie fragend an.
Willst du noch hier bleiben?
Nein, von mir aus können wir los.
Danke fürs zuhören, Per... und dass du extra wegen mir an den Strand gefahren bist.
Reiner Selbstnutz.
Handlung
Er steht auf und klopft sich den Sand von der Jeans. Er hält ihr die Hand hin um ihr aufzuhelfen.
Mir war nicht wohl, dass du hier alleine am Strand bist.
Handlung
Sie lässt sich von ihm aufhelfen und klopft ebenfalls den Sand von ihrem Kleid.
Wieso? Hier ist doch niemand.
Handlung
Er zieht sie hoch.
Ja, und genau das gefällt mir nicht. Hat deine Mama dir nicht beigebracht, dass du auf dich acht nehmen musst in dunklen Ecken?
Wenn es nach meiner Mama ginge, dann dürfte ich nicht einmal in Frederikshavn leben. In Großstädten lauern die Verbrecher hinter jeder Straßenecke.
Okay.
So schlimm ist es nun nicht. Trotzdem behagt es mir nicht wenn du hier alleine bist.
Handlung
Er nimmt ihre Hand damit er ihr durch den Sand zurück zum Weg helfen kann.
Handlung
Kate lächelt wieder. Es tat gut zu wissen, dass sich jemand um sie sorgte.
Das ist lieb von dir, dass du deswegen extra hergekommen bist. Auch wenn es nicht notwendig gewesen wäre.
Was hälst du davon wenn ich dich nach Hause bringe und wir bei dir noch ein Glas trinken?
Handlung
Er lächelt sie an. Er will tatsächlich nicht, dass sie allein ist, für ihn war das vorhin ein deutliches Zeichen, dass sie sich heute einsam fühlt und ihm würde es nicht gut dabei gehen, wenn er sie einfach nur nach Hause bringt und wieder fährt.
Aber...
Handlung
Sie wollte gerade noch erwidern, dass er doch in den Club wollte, aber wenn er es schon anbot...
Das fände ich sehr schön.
Handlung
Sie lächelt ihn an und drückt ganz leicht seine Hand.
Handlung
Er erwidert ihr schönes Lächeln und streicht leicht mit dem Daumen kurz über ihren Handrücken. Bald sind sie am Auto angelangt und er öffnet ihr die Beifahrertür.
Einsteigen, MyLady, eure Kutsche wartet.
Handlung
Er macht sogar einen Diener.
Danke, Per.
Handlung
Sie steigt in den Wagen.
Das ist aber ein neumodisches Gefährt. Man sieht die Pferde gar nicht mehr.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher