Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das ist sehr effizient.
Handlung
Sie gehen eine Kurve, die sie dann wieder Richtung Ausgang führen wird.
Kann Nick nicht hierher ziehen?
Seine Arbeit ist in Njolvik und Frederikshavn war immer nur als meine Arbeitswohnung gedacht.
Also...ziehst du wieder nach Njolvik?
Njolvik? Sagte ich Njolvik?
Handlung
Sie lacht verlegen.
Ich meinte Flake. Und ich bin von Flake nie weggezogen.... ich hab nur nicht mehr ganz so viel Zeit dort verbracht.
Ich finds abwechslungsreich und erfrischend. So bleibt die Wiedersehensfreude immer frisch.
Handlung
Isabelle scheint alles so locker zu nehmen, wohingegen ihr eigenes Leben derzeit saumäßig kompliziert ist. Sie atmet tief durch und seufzt leicht.
Handlung
Sie spazieren gemütlich zurück zu ihrem Wohnhaus. Beim Lebensmittelgeschäft trennen sich allerdings ihre Wege schon vorzeitig.
Handlung
Sam nutzt den schönen Nachmittag um im Park joggen zu gehen. Nach guten 10 Minuten macht er leichte Dehnübungen.
Handlung
Hanna und Chris spazieren nach ihrem Termin bei der Adoptionsagentur durch den Schlosspark nach Hause.
Und was meinst du? Ich hatte einen guten Eindruck von Frau Malmon. Sehr seriös.
Handlung
Ben lief vorne weg und Hanna hatte die Hand ihres Mannes ergriffen.
Doch. Sehr seriös, ja.
Und wir stehen immerhin auf der Liste. Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass irgendwo in Lillemark jemand ungewollt schwanger wird und sich für eine Adoption entscheidet und dann uns wählt. Wir habens also schon fast geschafft.
Mhm.
Handlung
Adoption. Es war die letzte Lösung, aber irgendwie fühlte es sich nicht richtig an.
Was? Das wird schon. Ich hör schon ein Kondom platzen, genau in diesem Moment.
Handlung
Im Vergleich zu sonst, war Chris heute direkt euphorisch. Wenn da auch ziemlich viel Sarkasmus mitschwang.
Handlung
Sie schaut ihn bei diesem "Witz" ein wenig empört an.
Ach, wie bei Ben?
Das ist ein schlechter Vergleich.
Handlung
Sie winkt ab. Sie hatte keine Lust zu streiten.
Es wird ewig dauern bis wir dran kommen.
Vielleicht. Aber es ist eine Chance.
Handlung
Ihre missmutige Stimmung versteht er überhaupt nicht. Sie hatten sich doch zusammen zu diesem Schritt entschlossen.
Es braucht lange. Und Ben wird älter.
Zurzeit sind neben Ihnen 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher