Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

• »Per Alborg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Kinderarzt

• Nachricht senden

601

Donnerstag, 16. September 2010, 21:47

Handlung

Er beobachtet sie einen Moment wie das Feuer sich in ihrem Gesicht wiederspiegelt und ihr einen warmen Schein verleiht. Ungelogen, sie ist verdammt hübsch, aber er ermahnt sich selbst hier nicht einen Versuch zu starten, auch wenn es ihm in den Fingern juckt. So folgt er bald ihrem Blick und schaut selbst ins Feuer und genießt einfach nur ihre stille Gesellschaft.

602

Donnerstag, 16. September 2010, 21:53

Handlung

Kate genießt ausnahmsweise die Stille zwischen ihnen. Sie trinkt noch etwas vom Wein und denkt einfach einmal an gar nichts Wichtiges. Das knistern der Flammen lässt sie an Weihnachten denken und an den Schnee, der hoffentlich bald kommen würde.

• Nachricht senden

603

Donnerstag, 16. September 2010, 21:59

Handlung

Per kann es nicht ganz lassen und so stellt er nach einem weiterem Schluck das Weinglas wieder ab und holt die Gitarre wieder heran. Leise spielt er was Romantisches, passend zum Kaminfeuer und der ruhigen Stimmung.

604

Donnerstag, 16. September 2010, 22:04

Handlung

Kate stellt das leere Weinglas ebenfalls auf den Wohnzimmertisch. Sie lehnt sich in die Sofakissen zurück und schließt die Augen, während sie den sanften Klängen von Pers Gitarrenspiel zuhört. Sie merkt gar nicht wie sie langsam in ihre Träume hinüber gleitet, weil selbst dort erklingt noch Pers Musik.

• Nachricht senden

605

Freitag, 17. September 2010, 06:46

Handlung

Er spielt leise weiter, bemerkt garnicht wie Kate die Augen schließt und droht einzuschlafen, zu sehr ist er vertieft in dem Spiel. Er denkt darüber nach wie er Lyra das sagen soll. Er fände es toll wenn Kate mit der Band auftreten würde, aber je länger er darüber nachdenkt, desto weniger weiß er wie Lyra darauf reagieren wird. Irgendwann spielt er die Melodie aus und hört auf zu spielen als sein Blick auf Kate fällt.

606

Freitag, 17. September 2010, 08:52

Handlung

In Kates Traum erklingt die Melodie noch eine Weile nachdem Per zu spielen aufgehört hat. Als sie dann abrupt endet, dauert es bis Kate wieder die Augen aufschlägt und Per ansieht. Da war sie doch glatt eingeschlafen. Peinlich, Peinlich.Sie reibt sich die Augen als könnte sie so den Schlaf wieder fort jagen.

Ich sollte wohl besser nach Hause fahren.

Handlung

Sie lächelt entschuldigend. Das war wirklich nicht ihre Absicht gewesen einfach so einzuschlafen, während Per so schön gespielt hat.

• Nachricht senden

607

Freitag, 17. September 2010, 09:52

Handlung

Er lächelt mit schief gelegtem Kopf.

Du kannst auch hier schlafen wenn du so müde bist. Schläfst in meinem Bett und ich hier auf dem Sofa.

608

Freitag, 17. September 2010, 11:04

Ich bin gar nicht müde.

Handlung

Ein verhaltenes Gähnen unterstreicht die Wahrheit dieses Satzes.

Außerdem werd ich dich sicher nicht aus deinem Bett vertreiben... ist ja gar nicht so weit bis zu mir nach Hause.

• Nachricht senden

609

Freitag, 17. September 2010, 12:15

Handlung

Schmunzelnd registriert er ihr Gähnen und streicht ihr kurz über die Schulter.

Ich biete es gerne an, aber ich kann auch verstehen wenn du lieber in deinem eigenen Bett schlafen willst.

610

Freitag, 17. September 2010, 12:44

Danke, dass ist wirklich lieb von dir. ^^
Aber ich denke es ist doch weniger umständlich, wenn ich einfach nach Hause gehe.

Handlung

Sie lächelt Per dankbar an und steht dann auf.

Soll ich dir noch beim Aufräumen helfen?

• Nachricht senden

611

Freitag, 17. September 2010, 13:25

Nein, lass stehen. Ich kümmer mich drum.

Handlung

Oder seine Putzhilfe. Er steht ebenfalls auf.

Ich fand den Abend sehr schön mit dir. Wir könnten das öfters machen.

612

Freitag, 17. September 2010, 14:53

Handlung

Kate geht ins Vorzimmer, wo sie sich Schuhe und Mantel wieder anzieht.

Ja, das fände ich sehr schön.

Handlung

Sie lächelt Per an.

Also dann, ich wünsch dir noch eine gute Nacht und wir sehen uns dann ja spätestens in der Praxis wieder. ^^

Handlung

Sie verabschiedet sich von Per mit einem Küsschen auf die Wange und macht sich dann auf den nach Hause Weg. Im Stiegenhaus dreht sie sich noch einmal um.

Danke für den heutigen Abend!

• Nachricht senden

613

Freitag, 17. September 2010, 15:43

Handlung

Er hilft ihr in den Mantel und hält ihr die Tür auf.

Ja, bis dann.

Handlung

Er findet es wirklich schade, dass sie schon geht, aber ihr leises Dankeschön zaubert ihm ein Lächeln aufs Gesicht.

Ich danke dir. ;) Gute Nacht.

Handlung

Er schaut ihr noch nach bis sie im Treppenhaus nicht mehr zu sehen ist, erst dann schließt er die Tür.

614

Samstag, 18. September 2010, 17:35

[sms]Hey! Das ist lieb von dir, aber ich war heute schon im Club und dahin bringt mich nichts so schnell zurück - auch nicht die Aussicht von dir ein Glas Sekt spendiert zu bekommen. ;) Ich wünsch dir viel Spaß. Liebe Grüße. Kate.[/sms]

615

Samstag, 18. September 2010, 17:47

[sms]War ganz und gar nicht gut. Bin noch am Strand.[/sms]

616

Samstag, 18. September 2010, 17:55

Handlung

Kate liest Pers letzte Sms und will zuerst gar nicht mehr darauf antworten, tut es dann aber doch.

[sms]Okay. Ich bin an der Strandpromenade an der Eisdiele vorbei und dann rechts gegangen. ;) [/sms]

• Nachricht senden

617

Freitag, 24. September 2010, 17:03

Handlung

Per räumt das Sofa frei und polstert William den Rücken mit Kissen.

Gehts so?

Beruf: Neurochirurg

• Nachricht senden

618

Freitag, 24. September 2010, 17:08

Ja.. alles okay so.

Handlung

Super.. wäre er doch nach Hause gefahren. Jetzt von Per bemuttert zu werden, da hat er eigentlich keine Lust drauf

Danke Mann.

• Nachricht senden

619

Freitag, 24. September 2010, 17:11

Kein Problem.

Handlung

Er setzt sich ihm gegenüber in den Sessel.

Ich hab Leni angerufen und es ihr gesagt. Sie war ziemlich aufgelöst und wollte Annika Bescheid geben.

Beruf: Neurochirurg

• Nachricht senden

620

Freitag, 24. September 2010, 17:24

Ja.. ich weiß...
Bo.. war gestern Abend noch da. Oder heute Nacht. Keine Ahnung.
Annika wohl kurz auch.. Ich hab aber keine Ahnung mehr wann..
Scheiße gelaufen das alles.
Bo is halt der Meinung.. ich hätt nur was mit Annika angefangen, um ihn zu ärgern..