Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

2 241

Samstag, 11. September 2010, 11:21

Handlung

Okay, sie plant einen romantischen Moment bei dem sie es ihm sagen kann, alles klar. Er grinst bis über beide Ohren.

Klar, gerne. Vielleicht in einen Park?

2 242

Samstag, 11. September 2010, 11:27

Handlung

Leni überlegt einen Moment

Mhm.. klingt gut.
Wir schauen was wir noch so da haben.. könnten unterwegs noch ein paar Brötchen oder Baguette holen und setzen uns in einen Park..
Ja, die Idee gefällt mir.

Handlung

sie ist froh, das ihm ihre Idee gefällt und sie was zusammen unternehmen werden

2 243

Samstag, 11. September 2010, 11:29

Wollen wir in den Park gehen oder vielleicht sogar nach Arphus fahren oder so? Ich hab gehört, die haben dort auch einen schönen Park.

2 244

Samstag, 11. September 2010, 11:31

Da wir den ganzen Tag haben... Fahren wir doch einfach nach Arphus..

Handlung

Leni lächelt, stellt sich auf die Zehenspitzen und küsst ihn

Ich freu mich darauf =)

2 245

Samstag, 11. September 2010, 11:33

Und ich mich erst.

Handlung

Allerdings eher wegen was Anderem. Er lächelt sie an und küsst sie nochmal.

Spar ich mir jetzt also besser ein Frühstück? Aber einen Kaffee brauch ich auf jeden Fall.

2 246

Samstag, 11. September 2010, 11:34

Handlung

Leni nimmt ihre Tasse vom Geländer

Ja, Kaffee hab ich welchen gekocht, da sollte noch für dich genug da sein =)

Handlung

Sie nimmt seine Hand und strahlt ihn an.. Endlich mal nicht an dieses elende Thema Schwangerschaft denken

Komm ^^

Handlung

Sie zieht ihn etwas an er Hand

2 247

Samstag, 11. September 2010, 11:37

Handlung

Dieses Strahlen im Gesicht. Es zaubert ihm ein Lächeln auf das Gesicht. Bestimmt hat es geklappt. Aber nein, er wird jetzt nicht danach fragen und ihr dann die Überraschung versauen.
Er folgt ihr an der Hand in die Küche und nimmt sich dort einen Kaffee.

2 248

Samstag, 11. September 2010, 11:40

Handlung

Leni hat sofort den tollen Picknick Korb geholt, den sie vor ein paar Wochen gekauft hat. Sie beginnt sofort alles mögliche in den Korb zu räumen und dabei leise vor sich hin zu summen.
Ein schönes Picknick im Park... Leckeres Essen und die Zweisamkeit mit ihrem Mann.. Ein Traum!

2 249

Samstag, 11. September 2010, 11:42

Handlung

Schmunzelnd beobachtet er sie während er am Küchentisch gemütlich seinen Kaffee trinkt. Sie wirkt so ausgeglichen und fröhlich, der Test muss einfach positiv gewesen sein. Langsam hat er keinen Platz mehr für Zweifel daran.

2 250

Samstag, 11. September 2010, 11:46

Handlung

Leni hat den Korb zu Ende gepackt und setzt sich dann für einen Moment auf Bos Schoß

Noch irgendwelche Wünsche, was vorher einzukaufen? ^^

Handlung

Sie strahlt. Die Freude daüber, endlich raus zu kommen, ihren Mann für sich zu haben, lässt ihr Herz höher schlagen

2 251

Samstag, 11. September 2010, 11:48

Handlung

Er zieht sie in den Arm und erwidert ihr Lächeln.

Wenn du sagst wir haben alles, brauchen wir ja nichts mehr. Wir können es dann ja zur Not immer noch in Arphus kaufen.

Handlung

Er küsst sie sanft.

Komm, lass uns gleich los.

2 252

Samstag, 11. September 2010, 11:49

Handlung

Leni nickt und springt von seinem Schoß auf. Sie nimmt den Korb in die Hand

Und los =)

2 253

Samstag, 11. September 2010, 11:50

Handlung

Er lacht über ihre Freude und nimmt ihr im Vorbeigehen den Korb aus der Hand. Gemeinsam gehen sie zum Auto und Bo verstaut Decke und Korb im Kofferraum.

2 254

Samstag, 11. September 2010, 12:18

Handlung

Sie schaut Bo zu, wie er alles ins Auto packt. Leni stellt sich neben ihn und streicht mit der Hand über seinen Rücken

Mein schöner Mann ;()

2 255

Samstag, 11. September 2010, 12:20

Handlung

Er lacht auf als er den Kofferraum schließt.

Steig bloss ein, sonst bleib ich lieber hier mit dir und vernasch dich. ;)

Handlung

Er öffnet ihr die Beifahrertür. Er wartet bis sie eingestiegen ist, schließt dann die Tür und steigt selbst ein. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg nach Arphus.

2 256

Samstag, 18. September 2010, 15:35

Handlung

Beladen mit zwei Pizzakartons kommen sie zuhause wieder an und sie holen sich Besteck und Küchentücher aus der Küche um es sich mit dem Essen auf der Couch gemütlich zu machen. Bo gönnt sich zu der Pizza ein Bier.

2 257

Samstag, 18. September 2010, 15:37

Handlung

Leni hat sich ein Radler mitgenommen und macht es sich mit dem Karton auf dem Sofa gemütlich. Sie nimmt ein Stück Pizza und beisst herzhaft hinein

Es gibt nix geileres :D

2 258

Samstag, 18. September 2010, 16:09

Doch. ;)

Handlung

Er führt das aber nicht weiter aus, sondern isst genüßlich seine Pizza.

2 259

Samstag, 18. September 2010, 16:10

Zu essen.. Nase ;)

Handlung

Trinkt einen Schluck Bier und isst das nächst Stück Pizza

2 260

Samstag, 18. September 2010, 16:13

Handlung

Er grinst nur und antwortet darauf nicht. Schweigend widmet er sich seiner Pizza und seinem Bier, schaltet dann sogar den Fernseher ein um Nachrichten zu gucken.

Zurzeit sind neben Ihnen 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher