Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Stimmt. Aber das ist so unpersönlich.
Was soll ich dir denn noch erzählen?
Alles, was du mir bislang verschwiegen hast. Hast du irgendwelche interessanten Leute kennengelernt?
Wann? Wo? Ich war nicht viel unterwegs seit...Also eigentlich nur Arbeit.
Hm. Nur Arbeit klingt nicht nach sehr viel Spaß.
Im Moment liegt halt ein wenig was an und es ist das Beste was ich machen kann. Es lenkt ab.
Vielleicht. Vielleicht auch wieder nicht. Es lenkt dich auch davon ab neue Leute kennen zu lernen.
Wieso? Ich lerne doch gerade die Dronning kennen.
Und das läuft gut?
Naja, sie gibt gerne bekannt was sie alles machen will und achtet nicht auf Verfassung oder so.
Das kommt sicher noch. Wer kann schon die Verfassung auswendig.
Als Dronning beziehungsweise zukünftige Dronning hätte sie sich damit befassen sollen. Aber gut...nun ist sie Dronning und wir werden sehen wie sie sich macht.
Mhm. Hast du.... hast du zufällig was von Jake gehört? Ist er nach wie vor im Schloss?
Jake?
Handlung
Sie ist überrascht, dass Joanna nach ihm fragt.
Nein, nichts gehört.
Hm. Mettes Tod hat ihn sicher hart getroffen.
Vielleicht.
Handlung
Katharina weiß nicht wie eng sich Jake und die Dronning gestanden haben. Es steht ihr eh nicht dazu darüber zu urteilen.
Haben sie immer noch keine Spur von dem Täter?
Nein, es kam wohl auch zu Kompetenzgerangel, wer nun wie den Fall verfolgen darf.
Ernsthaft? Man sollte meinen, dass sie hier an einem Strang ziehen würden.
Es geht um die Dronning. Jeder will am Ende die Lorbeeren darüber einstreichen, wer den Täter fasst.
Zurzeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher