Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schön. Schade nur, dass sie noch nicht so gespräch ist am Telefon.
Kommt noch. Wann bist du wieder in Frederikshavn?
Ich weiß noch nicht. Das könnte noch ein paar Wochen dauern.
Wie das weißt du nicht? Die müssen dir doch eine Prognose gesagt haben. Du bist schon seit Monaten da.
Die Ärztin ist noch nicht voll zufrieden und sie meinte es kann noch dauern.
Handlung
Wenn das so weitergeht, kann Grace das mal vergessen, Mia zurückzubekommen. Mia hat sich hier schließlich so gut eingelebt, dass Per schon langsam nicht mehr daran denkt, sie wieder herzugeben.
Soso...
Hey, ich kann nichts dafür, dass es so lang dauert wie es nun mal dauert.
Willst du überhaupt zurück? Deine Tochter wartet auf dich.
Was soll das jetzt Per?! Als hätte ich es mir ausgesucht Mia bei dir zu lassen und nach Njolvik zu gehen.
Handlung
Momente wie dieser sind es, wo sie am liebsten alles hinschmeißen würde.
Sicherlich, nur vermittelst du nicht gerade das Gefühl, schnell wieder hier zu sein.
Oh ja... entschuldige bitte. Ich werde mir mehr Mühe geben, dass meine Knochen schneller heilen. Bist du nicht Arzt und solltest daher wissen, dass mit Gedanken allein gar nichts in der Art erreicht werden kann.
Handlung
Sie rollt mit den Augen.
Hier geht es um Reha, sprich Wiederaufbau deiner Muskeln. Wenn dein Knochen nicht schon zusammen gewachsen wäre, würde man dich garnicht erst in die Reha lassen.
Handlung
Erwürgen. Erdrosseln. Vierteilen. Achteln. Strecken. Irgendetwas in der Preiskategorie würde sie Per am liebsten antun.
Wie gehts Mia sonst so? Hat sie die Grippe noch nicht erwischt?
Mia geht es gut bei uns. Auch weiterhin.
Handlung
Es hat echt keinen Zweck mit ihr!
Machs gut.
Handlung
Sie starrt auf das Handy und legt es dann zur Seite. So ein Arsch! Er macht sie jedes Mal so unglaublich wütend. Das sind dann die Momente, wo sie am liebsten bleiben würde, wo sie ist. Oder ganz abtauchen. Auf nimmer wiedersehen.
Du siehst nicht gerade glücklich aus. Soll ich lieber verschwinden?
Am Anfang war das Chaos. Und das lernte bei Nora.
Was? Nein. Wir haben doch noch Sekt zu trinken.
Glücklich siehst Du trotzdem nicht aus.
Ach... es war bloß nur wieder einer DIESER Anrufe. Darauf könnte ich gut und gerne verzichten. Als ob es meine Schuld ist, dass mich ein Auto überfahren hat.
Oh, einer von diesen war es ... Handy verlieren, Kurheim wechseln ...