Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Das ist also die dritte Mitbewohnerin. Freundlich lächelnd streckt sie die Hand aus.
Ich bin Hanna, ich interessiere mich für da zu vermietene Zimmer.
Handlung
Sie legt den Kopf schief und grinst. Hanna also..
Du hast von mir aus das Zimmer
Handlung
Sie schüttelt ihre Hand
Hi, ich bin Alva.
Handlung
Ihre Augenbraue zuckt leicht erstaunt. Anscheinend hatte man sich hier schon schnell eine Meinung über sie gebildet, dass sie hier aufgenommen wird.
Hallo Alva, freut mich. Ich habe morgen noch ein Zimmer zu besichtigen und das würde ich fairerweise gerne wahr nehmen, auch wenn ich mich hier recht wohl fühle.
Ich entscheide ja leider auch nicht alleine, aber meinen Segen hast du
Handlung
Und wie du den hast..
Frischer Wind hier drin tut doch mal ziemlich gut.
Handlung
Weil Klara und Kiki verdammt langweilig sind...!?
Das freut mich.
Handlung
Sie lächelt etwas verlegen.
Und? Macht ihr auch viel zusammen? Zusammen kochen? Ausgehen?
Ich bin viel unterwegs... Unikram und so..
Von daher, im Moment eher Kiki und Klara..
Handlung
Sie schaut zu den anderen beiden Frauen.
Achso, naja, ich bin auch den Großteil des Tages weg, auf der Arbeit und manchmal auch mit Überstunden dabei.
Achso, du studierst gar nicht?
Nein, ich werde im November 28 und bin seit einem Jahr fertig mit dem Studium. Ich arbeite als Assistentin in einem Wirtschaftsunternehmen.
oh.. Achsooo...
Gehst du gerne mal weg?
Also so richtig feiern?
Handlung
Mit mir.. nackt..
Handlung
Hanna streicht sich grinsend die Haare zurück.
Hin und wieder gerne. Ein paar Cocktails, Tanzen...sicher.
Wann kannst du einziehen
Handlung
Sie lacht. Also das man sie so willkommen heißt in einer WG hätte sie nicht erwartet.
Wie gesagt, ich schaue mir morgen noch das andere Zimmer an und dann entscheide ich. Wollt ihr denn noch irgendwas wissen?
Handlung
Sie schaut die Frauen nacheinander an.
Ich weiß genug.
Die Damen..
Schönen abend noch.
Handlung
Da Hanna wohl gleich geht und sie keine Lust auf Kiki und Klara hat, verzieht sie sich wieder
Handlung
Sie muss ein wenig innerlich den Kopf über Alva schütteln. Sie weiß noch nicht wie sie sie einordnen soll. Sie bespricht mit den Anderen noch die letzten Dinge und verabschiedet sich dann.
Handlung
findet Alvas Verhalten ein wenig seltsam…
Handlung
Kiki beobachtet Alva skeptisch und hällt sich aus der Unterhaltung heraus. Dann verabschiedet sie sich von Hanna und dann auch von Klara und verschwindet in ihr Zimmer um an der Hausarbeit weiter zu schreiben.
Handlung
Hanna ruft am übernächsten Abend nachdem sie sich auch die anderen WGs angesehen hat. 
Handlung
Kiki macht gerade ne Pause als das Telefon Klingelt. Sie hebt ab.
Hier Kiki... Wer da?
Ja, hallo, hier ist Hanna...Christensen.
Zurzeit sind neben Ihnen 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher