Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Er steckt das Foto wieder weg.
Sag das nicht zu laut. Wir reden hier über die Frau von Arnes Bruder.
Wie bitte?
Handlung
Gerade als sie dachte, den Boden wieder zu spüren, ist der wieder weg und dafür das Fettnäpfchen da.
Hanna und ich haben zusammen ein Kind. Hanna ist die Frau von Chris, der wiederum der Bruder von Arne ist. Die Welt ist manchmal so klein.
Die Frau? Also verheiratet?
Ja, sie haben dieses oder letztes Jahr geheiratet. Keine Ahnung.
Handlung
Sie rechnet kurz.
Also kurz nach Bens Geburt.
Klingt als wäre es nicht ganz einfach.
Wir raufen uns irgendwie zusammen. Aber nein, es ist nicht einfach.
Wieso hast du mir das nicht schon am Strand gesagt, dass du einen Sohn hast? Als wir übers Kinderkriegen gesprochen haben?
Das macht auch immer so einen guten ersten Eindruck. Und übrigens, ich hab da schon ein Kind mit einer Anderen.
Wobei ich mir nicht sicher bin, ob der Eindruck jetzt besser ist. Insofern..
Handlung
Sie lächelt leicht.
Es ist..schon ein wenig..naja.
Handlung
Sie zuckt mit den Achseln.
Seltsam. Ungewohnt. Nicht jedermanns Sache.
Ja..nein. Seltsam ist das falsche Wort. Ich meine, du bist ja nicht erst 20 oder so.
Trotzdem erwartet man sich eher nicht, dass man, wenn man mit 30 ein Kind hat, nicht auch verheiratet ist oder zumindest in einer festen Beziehung lebt.
Es wäre wünschenswert, ja. Aber es ist ja auch keine Sünde oder so.
Handlung
Gerade kommt die Pizzen und Kristina hofft fast, dass das Thema damit durch ist.
Danke.
Guten Appetit wünsch ich dir.
Danke, dir auch.
Handlung
Das Thema schien beendet und sie macht sich über die Pizza her. Sie schneidet die Pizza in Achteln und nimmt ein Stück in die Hand, um abzubeißen.
Handlung
David bearbeitet seine Pizza mit Messer und Gabel und sie schrumpft mit jedem Bissen.
Ausgezeichnet. Wie schmeckt dir deine?
Gut, schöner dünner Boden.
Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher