Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Sie hält ihm ihr Stück zum Abbeißen hin.
Handlung
Er beißt herzhaft ab und es war klar, dass es nicht ohne Kleckern abgeht.
Mmmh...
Du isst genauso talentiert wie Finja.
Handlung
Sie wischt die Tomatensauce von seinem Kinn.
Handlung
Er kaut schnell und küsst sie versöhnlich.
Du schmeckst nach Pizza.
Wirklich? Ich dachte das wärst du gewesen.
Handlung
Da küsst er sie zur Sicherheit nochmal.
Nee, du.
Handlung
Sie erwidert denn Kuss zärtlich und drängt ihm dann doch noch eine Minipizza auf.
Also war dein Männerabend ein ziemlicher Reinfall dieses Mal.
Handlung
Er nimmt die entgegen und knabbert daran.
Ja, aber Bo konnte sich wohl ein wenig auskotzen. Oder so. Keine Ahnung.
Muss auch mal sein.
Anna hat sich heute wieder einmal angeboten zum Babysitten, sogar für alle drei Kinder.
Das sollten wir zügig nutzen bevor sie es sich anders überlegt.
Vor allem, wenn wir im Tausch dafür nur auf Lea aufpassen müssen.
Ja, ein anderes Mal. Lieber erstmal kinderfrei genießen und nackt mit dir durchs Haus laufen.
So reizvoll es ist nackt mit dir durchs Haus zu laufen. Ich hatte doch eher daran gedacht, dass wir zuerst ausgehen. Kino. Konzert. Oper. Theater. Egal was. Hauptsache außerhalb unserer eigenen vier Wände.
Wäre auch wieder nett, ja.
Handlung
Er säubert sich die Hände nachdem er aufgegessen hat.
Was hälst du von gleich nächste Woche? Ich kümmer mich um alles und du musst dann nur dich selbst mitbringen. Plus deine beste Laune. Und Charme. Und dein strahlenstes Lächeln. Aber davon abgesehen... nichts.
Also nackt mit einem breiten Grinsen auf den Lippen?
Handlung
Er küsst sie kurz am Hals.
Wenn dir das am liebsten ist. Sicher.
Wenn du mitmachst, immer.
Handlung
Er nimmt ihr den Teller aus der Hand und stellt ihn beiseite bevor er anfängt sie richtig zu küssen. Seine Hände streichen dabei in ihre schönen Haare.
Handlung
Fast als hätte er darauf gewartet, dass sie endlich mit dem Essen fertig wird.
Zu Hause...
Handlung
Sie erwidert seine Küsse liebevoll und doch ist sie irgendwie von der Intensität überrascht.
... jederzeit.
Handlung
Sie legt die Hände in seinen Nacken und lässt sich mit ihm auf die Couch fallen.
Handlung
Per schmiegt sich an sie als sie sich auf die Couch fallen lassen und genießt die immer heißer werdenen Küsse. Da wird es bei ihm ziemlich schnell eng in der Hose, ist ja schließlich doch ein wenig länger her. Er lockt ihre Zunge zu einem kleinen neckischen Spielchen und schmiegt dabei seinen Schoß sachte etwas mehr an ihren.
Zurzeit sind neben Ihnen 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
17 Besucher