Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

261

Dienstag, 27. August 2013, 22:00

Handlung

Als Juliana morgens aufgewacht war nach der unruhigen Nacht kümmert sie sich gleich um weiteres. Inzwischen weiß sie auch von dem Zustand ihrer Cousine. Das Handy von Katharine beginnt zu klingeln. :tele:


262

Dienstag, 27. August 2013, 22:07

Oh! Ich hab vergessen es leise zu stellen..Entschuldigung.

Handlung

Sie springt auf und nimmt ihr Handy vom Tisch. Sie runzelt die Stirn über die Nummer, da es die Durchwahl von Frederiksborg Slot ist. Sie hebt ab.



Katharina af Falkgård, hallo?

263

Dienstag, 27. August 2013, 22:11

Hallo. Juliana-Katharina af Bernadott hier.
Ich möchte nicht lange drumherum reden. Wo sind sie?
Wir haben einen staatlichen Notfall. Es gab ein Anschlag auf die Dronning.
Sie müssen sofort zu einer Notsitzung in das Schloss kommen, behalten sie diese Information fürs erste für sich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juliana-Katharina af Bernadøtt« (27. August 2013, 22:36)


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

264

Dienstag, 27. August 2013, 22:58

Handlung

Redet mit Haakon weiter, während Katharina telefoniert.


Wer weiß, wie lange die durchhalten. Danach kann man dieses Experiment immer noch für gescheitert erklären..

Handlung

Er schenkt sich noch ein Glas Orangensaft ein.


265

Mittwoch, 28. August 2013, 06:31

Was? Was für einen Anschlag?

Handlung

Sie geht ein paar Schritte vom Tisch weg.


266

Mittwoch, 28. August 2013, 12:23

Nähere Informationen kann ich ihnen geben wenn sie hier sind. Die Verletzungen sind lebensbedrohlich, der Zustand kritisch!

267

Mittwoch, 28. August 2013, 20:00

Handlung

Sie geht weiter außer Hörweite der Herzöge.



Ich bin mit den Herzögen in einem Hotel in den Vandåren. Ich sollte sie informieren.

268

Mittwoch, 28. August 2013, 20:02

Die Information soll vorerst keine weiten Kreise ziehen bevor wir selber nicht genauere Informationen zur Tat haben. Behalten sie das für sich und machen sie sich auf den Weg nach Frederiksborg Slot. Wenn sie hier sind können die anderen Herzöge noch informiert werden.

269

Mittwoch, 28. August 2013, 20:06

Aber wir agieren als ein Team, der Adelsråd.

270

Mittwoch, 28. August 2013, 20:11

Das stimmt. Dennoch sollen nur die wenigsten davon erfahren. Die Presse hat schon das Krankenhaus und das Schloss belagert. Wenn alle Herzöge auftauchen stachelt die das noch mehr an.

271

Mittwoch, 28. August 2013, 20:19

Handlung

Für Katharina ist es überhaupt nicht nachvollziehbar, warum sie die Herzöge nicht informieren sollte.



Okay, ich werde in ein paar Stunden auf Frederiksborg Slot sein.

272

Mittwoch, 28. August 2013, 20:23

Gut. Geben sie der Presse bitte kein Kommentar ab! Bis dann.

273

Mittwoch, 28. August 2013, 20:30

Gut, mach ich nicht. Bis später.

Handlung

Sie legt auf und geht wieder zu den Herzögen.



Ich muss mich jetzt schon verabschieden.

274

Mittwoch, 28. August 2013, 21:10

Ich glaube nicht, dass wir schon fertig sind.

275

Mittwoch, 28. August 2013, 21:22

Das war gerade Juliana-Katharina af Bernadøtt. Die Dronning liegt im Krankenhaus, es gab einen Anschlag.

Handlung

Sie pfeift auf das Verbot von Prinzessin Juliana-Katharina.


276

Mittwoch, 28. August 2013, 21:26

Einen Anschlag?!

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

277

Donnerstag, 29. August 2013, 22:43

Handlung

Bekommt von der Unterhaltung nichts mit, da er wegen eines vertraulichen Telefonats vor die Tür gehen musste.


278

Freitag, 30. August 2013, 06:36

Ja, ich weiß nicht viel, allerdings scheint es der Dronning sehr schlecht zu gehen. Die Prinzessin hat mir verboten mit euch darüber zu reden, aber ich versteh nicht warum. Ich muss dennoch los.

279

Freitag, 30. August 2013, 07:29

Wir müssen alle los. Ein Anschlag?! Wie kann es denn sowas geben? Besser als die Königin ist kaum einer hierzulande bewacht.

280

Freitag, 30. August 2013, 14:21

Zumindest sollten wir das Treffen an dieser Stelle abbrechen. Bitte behalt es noch für dich, ich hab keine Ahnung was die Prinzessin plant, aber sie wollte partout nicht, dass ich es im Adelsråd kund tue.

Handlung

Sie nimmt ihre Sachen vom Tisch.