Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ja, da ist was Wahres dran.
Handlung
Sie legt das Besteck hin.
Wie lange lebst du nun hier?
Noch gar nicht so lange. Drei Monate noch nicht ganz.
Ja. Insofern gibt es noch jede Menge zu entdecken.
Auf jeden Fall! Skanderborg hat einiges zu bieten. Theater, die Pferdeshows und Rennen. Die Parks.
Die Parks gefallen mir sehr gut. Am schönsten finde ich, dass ich einen Teil davon jetzt mitgestalten kann.
Tatsächlich? Das Ergebnis würd ich gerne sehen.
Handlung
Das Geschirr wird abgeräumt und gleich würde der Hauptgang kommen.
Das kannst du beim Sommerfest sicher schon mal bestaunen.
Ich habe gelesen, dass das ausfällt. Leider. Ich hatte mich schon drauf gefreut.
Das weiß ich auch nicht. Ich hoffe nur, der Herzog ist nicht krank.
Hm, ja hoffentlich. Kennst du den Herzog besser?
Nicht wirklich. Ich hatte ihn im Park getroffen. So'n Typ hat mir die Handtasche geklaut und er ist glatt hinterher, hat sie mir zurückgebracht. Als Dankeschön hab ich ihn hierher eingeladen.
Wirklich? Ich hätte ihn jetzt gar nicht als so sportlich eingeschätzt.
Ein sportlicher Gentleman.
Handlung
Sie lächelt. Gerade kommt auch der Hauptgang, der wieder sehr appetitlich aussieht.
Ja? Das möchte man gar nicht glauben, so wie er immer in den Medien dargestellt wird.
Ich finde, die Medien haben ein falsches Bild von ihm. Er ist sehr zuvorkommend. Er hat mir einen Blumenstrauß zukommen lassen, obwohl kein Anlass dazu bestand. Guten Appetit übrigens.
Handlung
Sie nimmt ihr Besteck auf.
Guten Appetit.
Handlung
Einen Blumenstrauß? Ob er ihn für Eva gebraucht hat?
Hat er dir gefallen, der Strauß?
Er war sehr hübsch. Ach, hast du ihn für ihn gemacht?
Handlung
Ihre Wangen röten sich etwas und sie schaut sehr konzentriert auf den Lachs.
Ganz nach seinen Anweisungen.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher