Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Liebend gern. Solang die Torte schön cremig weich ist.
Mist. Jetzt muss ich wirklich eine machen, oder?
Handlung
Nora kramt in ihrer Tasche, zieht eine Visitenkarte heraus und reicht sie Grace.
Ruf aber vorher an, damit ich auch da bin.

Lieber Kirsch oder Johannisbeere?
Am Anfang war das Chaos. Und das lernte bei Nora.
Cremetorte.... also vor allem Creme.... Vanille - ohne Obst.
Handlung
Sie nimmt die Visitenkarte entgegen.
Danke.
OK. Aber sei drauf gefasst, dass ich das wahr mache
Ich hoffe du hälst Wort.
Sehr gut. Ich freu mich schon darauf. Am besten wir verbinden es gleich mit einer richtig tollen Dessert-Schlacht-Party.
Hmmmmmm ...
Handlung
Nora schmunzelt.
Oooooo keeeeeeee ... aber ohne Karamel! Wann?
Jetzt irgendwann mal? Am besten in einem Raum den man selbst nicht putzen muss und wo man nachher direkt ins Meer wandern kann.
Handlung
Noras Augenbrauen ziehen sich zusammen.
Das Museeum hat da einen nicht mehr genutzen Boortsschuppen am Stadtrand ... Ich könnte ja mal schauen, ob ....
Das klingt gut.

Wir sollten eine große Tortungsparty daraus machen, wo wir alle einladen, die Lust haben zu kommen.
Erstmal die Hütte haben. Aber dann ... hmmm ... Also ICH bin dabei!
Gut ich auch. Dann sind wir schon mal zwei und ich kenn noch ein paar Leute, die sicher auch gern mitfeiern.
OK. Ich versuche den Bootsschuppen zu bekommen und sobald das klar ist, kann es ja konkret werden. Und wenn das Museum nicht mitspielt ... es wird!
Sei diplomatisch: entweder der Bootsschuppen oder das Museum.
Handlung
Nora muss laut auflachen.
Oh ja! Am besten in der Bibliothek. Kilometerweise Regale, hinter denen man sich auf die Lauer legen kann.
Das wären perfekte Vorraussetzungen für die gigantomanische Essenschlacht. Tortenschlacht.

Wenn man das alles dann auch noch filmt, hat man glatt ein Kunstprojekt daraus gemacht. Eine Art Happening.
Und mit ein bisschen Glück können wir mit dem Film die Kosten der 1000 Liter Schlagsahne reinholen. Und vorher einen Sponsoren finden.
Genau. Wenn das nicht mal nach einem fantastischen Plan klingt.
Nun müssen wir den nur noch umsetzen