Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Schon kurz nachdem er bei Katharina war wegen dieses Stalkers. Danach hat er sich wohl selbstständig gemacht.
Mh...Wie läuft es mit Henrik?
Gut. Ich freu mich allerdings mal auf ein paar ruhige Tage. Wenn ich ehrlich bin.
Was hast du vor?
Handlung
Der Parkplatz ist mittlerweile leer und es ist Niemanden entgangen, dass sich der Herzog hier mit seiner ehemaligen Liebe unterhält.
Ich werde vermutlich die ganze Woche in Årphus sein. Da ist ein Herzogtum, das große Sehnsucht nach mir hat.
Handlung
Er lächelt etwas gequält.
Ich hätte gedacht, dass du Henrik hier von der Schule nimmst.
Eben damit du nach Kystland gehen kannst.
Und dann habe ich einen noch unglücklicheren Jungen zuhause als ohnehin schon. Nein. Wenn es nicht sein muss, dann wechselt Henrik nicht die Schule.
Wenn er die Schule schon wieder wechseln müsste, ja.
Du hast gesagt, einen noch unglücklicheren Jungen.
Seine Mutter ist gerade erst gestorben. Da gibt es garantiert glücklichere Kinder.
Dann solltest du mit ihm mal langsam über eine Therapie nachdenken.
Handlung
Gerade als er sie bitten wollte mit ihm auf einen Kaffee zu gehen. Immer diese ungebetenen Ratschläge.
Ist es das, was du bei Lea machst? Über eine Therapie nachdenken?
Sie hat Therapiestunden genommen, erinnerst du dich nicht? Und sie ist weniger wütend geworden.
Und dann ist ihr Vater gestorben. Ein guter Grund die Therapie gleich zu verlängern.
Henrik geht es soweit gut. Ich will sein Leben nur nicht noch weiter aus der Bahn werfen.
Tja, jeder macht die Erziehung wie er denkt.