Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Liebe Besucher,

das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)

Alles Gute!
Die Lillen

441

Montag, 22. Juli 2013, 20:58

Offensichtlich Schlichter. :)

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

442

Montag, 22. Juli 2013, 21:08

Handlung

Wendet sich jetzt ebenfalls der blonden, jungen Dame zu. Das ist entspannender für sein Nervenkostüm.


Und in welcher familiären Korelation stehen Sie zu dieser exquisit ausgebildeten Dame?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (22. Juli 2013, 21:09)


443

Montag, 22. Juli 2013, 21:09

Die Rolle habe ich bei Ihnen noch garnicht feststellen können. Verzeihung, aber wir wurden einander nicht vorgestellt.

Handlung

Traurig, dass sie diejenige ist, die das nun nachholen muss.



Mein Name ist Katharina af Falkgård, Hertuginde af Lindencrone.

444

Montag, 22. Juli 2013, 21:12

Ich hatte auch nicht geplant länger zu bleiben, bis ich erfuhr was hier gespielt wird.

Handlung

Sie steht auf und deutet einen Knicks an



Gestatten, Elissa af Bernadøtt, Schwester von Juliana und Cousine von Mette. Kleine Schwester um genau zu sein, also abseits der Thronfolge. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elissa af Bernadøtt« (22. Juli 2013, 21:12)


445

Montag, 22. Juli 2013, 21:14

Handlung

Ach, nun sind wir wieder abseits der Thronfolge, aber vorher über die tote Tante den Thron besteigen?



Hocherfreut.

Handlung

Wie mans nimmt.


446

Montag, 22. Juli 2013, 21:18

Euer Blick sagt etwas anderes aus, Hoheit, aber darum gehts mir hier gerade nicht. :)

Ist jemand bereit eine ehrliche Aussage zu machen oder soll sich die Unterhaltung weiter darum drehen, wer wem alles was nicht zutraut?

Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

447

Montag, 22. Juli 2013, 21:25

Handlung

Hätte fast 'Mein Beleid!' gesagt. Er weiß gerade nicht, welches Exemplar dieser Brut er sympathischer finden soll. Es erinnert ihn an das Dilemma zwischen Pest und Cholera. Aber vielleicht kann man Pest gegen Cholera ausspielen..
Er lächelt betont freundlich.


Darf ich fragen, ob Sie auch über eine solch formidabele Ausbildung verfügen?
Ihre Zurückhaltung und diplomatisches Geschick ist jedenfalls deutlich besser ausgeprägt..

448

Montag, 22. Juli 2013, 21:25

Handlung

Unglaublich unhöflich diese Frau. Und da tun die af Bernadøtts gerade so als hätten sie die Erziehung mit Löffeln gefressen.


449

Montag, 22. Juli 2013, 21:42

Das macht die jahrelange Ausbildung, die mich darauf vorbereitet hat, nichts zu sagen zu haben. :)

Ich frage mich immer noch warum hier keiner ehrlich sagt "ich bin überrascht dass ich eine Königin vorgesetzt bekomme, von der ich erst vor kurzem erfuhr". Oder um es noch besser auszudrücken "warum hat mich eigentlich keiner gefragt?"

Es ist doch eindeutig dass hier kein Vertrauen herrscht. Woher auch?...

450

Montag, 22. Juli 2013, 21:47

Handlung

Haakon wirft einen dezenten Blick auf die Uhr. Henrik ist bald von seinem Pfadfindertreffen abzuholen und insgesamt hat er keinen Nerv mehr auf dieses Treffen, da die Positionen fürs erste ziemlich einzementiert sind.



Das hier ist der Hochadel. Hier sagt niemand offen, was er oder sie denkt. Es wundert mich, dass man vergessen hat Ihnen das bei Ihrer hohen Ausbildung beizubringen.

Handlung

Allesamt noch grün hinter den Ohren.


451

Montag, 22. Juli 2013, 21:49

Ob man mir das beigebracht hat oder nicht tut für die Effizienz dieses Treffens nichts zur Sache, denke ich.

452

Montag, 22. Juli 2013, 21:51

Und zu einer Klärung haben Sie auch in keinster Weise beigetragen.

Handlung

Sie hat genug. Hier wird nichts mehr geklärt. Sie steht auf.



Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag...Hoheiten, Majestät.

Handlung

Sie knickst nur vor Mette und verlässt dann den Salon.


453

Montag, 22. Juli 2013, 21:53

Ich sehe das ähnlich wie die Herzogin af Lindencrone. Mich erwarten heute noch andere Verpflichtungen.

Handlung

Er erhebt sich ebenfalls.



Hoheiten. Majestät.

Handlung

Er deutet eine dezente Verbeugung an und verlässt dann ebenfalls das Schloss.


454

Montag, 22. Juli 2013, 21:53

Damit bin ich hier in bester Gesellschaft. :)

Handlung

Jetzt weiß sie woher die allgemeine Abneigung gegen die Herzöge kommt. Kann denn keiner mal ehrlich sein?


Viktor af Sundstrom

Hertug af Norrby

Beiträge: 1 421

Wohnort: Skanderborg

Beruf: Bankier

  • Nachricht senden

455

Montag, 22. Juli 2013, 22:13

Handlung

Er schaut den rauschenden Abgängen belustigt zu und erhebt sich dann ebenfalls, wenn auch etwas bedächtiger.


Nunja, ich denke unsere Position dürfte ihnen jetzt klar sein..
Ich wünsche noch einen angenehmeren Tag.

Handlung

Er verneigt sich vor Mette..


Euer Majestät.

Handlung

..nickt bereits im Umdrehen in Richtung Elissa und Juliana..


Eure Wohlgeborenheiten.

Handlung

..und schon ist er ebenfalls durch die Tür entschwunden, um schnellstmöglich in sein geliebtes Skanderborg zurückzugelangen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Viktor af Sundstrom« (22. Juli 2013, 22:14)


Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

456

Montag, 22. Juli 2013, 22:15

Handlung

Sie schaut ihre kleine Cousine an



Wer hat dich zu diesem Treffen eigentlich eingeladen?

457

Montag, 22. Juli 2013, 22:17

Wer mich eingeladen hat? Was ist eigentlich in EUCH gefahren die ganze Sache hier zu verheimlichen???

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

458

Montag, 22. Juli 2013, 22:18

Warum bist du hier?

459

Montag, 22. Juli 2013, 22:22

Nach 22 Jahren, die wir uns jetzt kennen, ist das das einzige was dir dazu einfällt?

Mette-Marit I.

verstorben (Dronning)

Beiträge: 4 032

Wohnort: Frederikshavn

  • Nachricht senden

460

Montag, 22. Juli 2013, 22:25

Ja, das ist das einzige dass ich kenne.
Das hier war ein Treffen zwischen den Herzögen, deiner Cousine und mir. Du warst nicht eingeladen.

Du brauchst nicht zu denken, weil du nach 22 Jahren plötzlich wieder auftauchst, alles zu tun zu dürfen, worauf du Lust hast! Halte dich aus Regierungsangelegenheiten in Zukunft raus!