Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Leni lässt die Schultern hängen und lächelt dann. Sie rutscht näher zu ihm und legt die Hand auf seinen Oberschenkel
Jaa.. genug für heute getreten.. okay?
Handlung
Er erwidert ihr Lächeln auf ehrliche Weise und streicht ihr über die Hand auf seinem Oberschenkel.
Ja, bitte, ich will die Zeit heute mit dir genießen.
Ich mit dir ja ganz genauso..
Handlung
Sie beugt sich vor um ihn zu küssen
Magst du noch.. was essen?
Handlung
Er kommt ihr entgegen und küsst sie sanft.
Nein.
Handlung
Er lächelt entschuldigend.
Und das liegt nicht an deinen Kommentaren. Ich hab wirklich keinen Hunger gerade.
Dann... noch bisschen auf die Decke lümmeln.. Sonne genießen und mich darauf freuen, dass du mir was kaufst?
Also.. wenn du noch magst.
Das nehm ich doch nicht zurück.
Handlung
Er schiebt den Korb beiseite und macht sich lang.
Handlung
Leni legt sich natürlich neben Bo und den Arm über seinen Bauch
Das war dumm eben...
Handlung
Er streicht mit den Fingerspitzen über ihren Arm und schaut zum Himmel wie ein paar kleine Wolken sich dort entlang schieben.
Vergiss es, Süße.
Handlung
Er dreht den Kopf leicht und küsst ihre Stirn.
Handlung
Sie mag es so, wenn er sie Süße nennt. Sie nickt leicht mit dem Kopf und schließt die Augen dann
Und heut Abend.. könnten wir zu Hause gemütlich machen.. Da will ich dich für mich alleine haben
Ja, wir sonnen uns ein jetzt ein wenig, dann bummeln wir in der Stadt, essen später noch was und zuhause machen wir es uns dann gemütlich.
Handlung
Er streicht ihr über den Rücken während er wieder himmelwärts schaut.
Handlung
Leni genießt nun einfach die Ruhe. Sie hört den Vögeln zu, spürt die Sonne in ihrem Gesicht und Bos Hand auf ihrem Rücken.
Handlung
Ohne selbst zu merken, fängt er an zu summen und schließt dann selbst die Augen. Die Sonne wärmt sein Gesicht, Lenis Nähe schenkt ihm Ruhe.
Handlung
Lenis Finger streichen langsam über seine Brust. Sie hört nun dem Summen zu und wird nun auch ruhiger. Sie hört so gerne seine Stimme.
Sie liegt in den Armen ihres Ehemannes und fühlt sich wohl. Der Streit war überflüssig.. und dumm und sie ist froh, dass es nicht noch schlimmer geworden ist.
Handlung
Er dreht ihr den Kopf wieder zu und küsst ihr Haar.
Dir gehts gut?
Ich liebe dich...
Handlung
Sie hebt kurz den Kopf um in Bos Augen schauen zu können
Und ja.. mir geht es gut.
Handlung
Ein Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus und er streicht ihr über die Wange.
Ich liebe dich auch. Deinetwegen gehts mir gut.
Handlung
Sie lächelt ihn an und legt dann den Kopf wieder auf seine Brust
Ich hab nachgedacht..
Wir machen uns wirklich keinen Stress.. Also. ich werde mir wirklich keinen mehr machen..
Keine Tests.. keine..Temperatur messen...
Einfach nur genießen, dass mein Ehemann mich liebt.
Handlung
Er legt nun beide Arme um sie und drückt sie leicht an sich. Er ist erleichtert über ihre Worte.
Das freut mich zu hören. Ich will auch das du die gemeinsame Zeit mit mir genießt. Glaub mir, es passiert wahrscheinlich genau dann wenn du gerade nicht damit rechnest.
Ich will es auch wieder ohne Druck genießen..
Ich hab an nichts anderes mehr gedacht, als daran endlich schwanger zu werden..
Handlung
Er will da eigentlich nicht mehr darüber sprechen.
Ich weiß, dabei ist das üben doch auch so schön.
Handlung
Er lächelt sie an.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher