Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Das will man doch jedem wünschen, dass er nie so verzweifelt wird.
Das sicherlich. Nur scheint es aber, dass das eben passiert. Sonst würde das Geschäft mit der käuflichen Liebe ja nicht so florieren.
Aber lass uns doch nicht über so Negatives reden, dafür ist es grad viel zu toll hier.
Hast du auch wieder recht. Wir wollen uns ja nicht die Stimmung vermiesen lassen.
Ich hab jetzt auch so viel erzählt, nun bist du mal wieder dran.
Hmm.. was gibt es denn noch von mir zu erzählen? So spontan fällt mir da nichts ein. Aber falls du was wissen willst, frag einfach.
Naja, einfach mal so ein Thema könntest ja auch anschlagen oder so.
Das könnte ich sicherlich tun.
Wie bist du eigentlich zu deinem Job im Restaurant gekommen?
Als ich mich nach Stellenanzeigen informiert hab, war zufällig der Chef vom Restaurant grad da, um eine Stellenanzeige aufzugeben und kamen wir ins Gespräch und dann kam ich nen Tag später zum Vorstellungsgespräch und so.
Das war ja dann wirklich ein richtiger Glücksfall. Hätte nicht gedacht, das es das noch gibt.
Manchmal muss im Leben auch noch Glück haben, das kommt viel zu selten vor.
Ja, so wie ich das Glück hatte, dich kennen zu lernen.
Naja, passiert halt, wenn man da essen geht, wo ich arbeite und so. Da lernt man mich meist unvermeidbar kennen.
Ja sicherlich. Aber die wenigsten fragen dich doch sicherlich nicht gleich direkt nach deiner Telefonnummer, oder?
Hab ich schon oft genug erlebt, deswegen schau ich mir die Kerle dann erstmal genauer an, bevor ich da was rausgebe. Will ja nicht von jedem Hinz und Kunz angerufen werden und so.
Ich sagte doch, das ich Glück hatte. Hätte ja auch passieren können, das du mich nicht für würdig genug gehalten hättest.
Wenn du dich wie der letzte Penner und Obermacker oder so aufgeführt hättest, dann hätte dir das passieren können.
Dann würde es mich ja mal interessieren, wie ich mich aufgeführt habe. Irgendwas muss ich ja richtig gemacht haben.
Du warst nett und freundlich und bist nicht ganz so verrückt oder komisch drauf, so hast du dich angestellt.
Dann bin ich ja beruhigt, das die gute Kinderstube anscheinend ja doch was gebracht hat.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher