Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Handlung
Das war direkt. Sie nickt.
Das tue ich.
Gefällt es Ihnen denn auch? Es ist schließlich nicht annähernd das, was Sie früher gemacht haben.
Es ist anders, aber..für meine momentane Situation genau das Richtige.
Das freut mich. Dann müssen wir ja nicht schauen, ob wir noch ein anderes Betätigungsfeld für Sie finden.
Nein, keine Umstände.
Handlung
Sie lächelt wieder, leicht angestrengt.
Gut. Es geht schließlich nichts über rundum zufriedene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Ja.
Handlung
Sie lächelt einfach weiter und streicht sich eine Haarsträhne zurück. Sie fühlt sich gerade lächerlich.
Gut, dann halte ich Sie nicht länger von der Arbeit auf.
Das tun Sie doch nicht, Herr Tilling.
Doch doch. Jetzt stehen wir hier und plaudern und ihre Arbeit muss warten. Außer Sie wollen mir damit zu verstehen geben, dass sie nicht ausgelastet sind.
Nein, ich wollte nur..also für ein Gespräch mit dem Vorgesetzten sollte man sich doch immer Zeit nehmen.
Handlung
Er lächelt charmant.
Darf ich Sie auf einen Kaffee beim Automaten einladen?
Handlung
Der Automatenkaffee war nun wirklich kein Highlight.
Ja sicher, danke.
Gut, dann...
Handlung
Er hält ihr die Tür auf.
Handlung
Sie tritt hinaus und schließt hinter ihnen ab bevor sie den Flur runter gehen.
Natürlich, Datenschutz. So wurde mir das erklärt.
Gut gut. Ich habe immer das Gefühl, dass diese Regelung bei vielen beim einen Ohr reingeht und beim anderen wieder raus.
Es ist ja auch bequemer, schließlich will man doch noch nur mal eben schnell was auch immer tun.
Das ist wahr. Aber Sie sind ja bestens mit der Wahrung von Geheimnissen vertraut.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher