Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Kongeriget Lillemark.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Da kriegt man aber Abzeichen.
Handlung
Er setzt sich auf den Rasen.
Bastian ist nicht bei den Pfadfindern, der ist zu dumm dafür. Soll er doch Fußball spielen.
Also machen wir hier in deinen Augen etwas Dummes?
Handlung
Er schüttelt den Kopf.
Nein...nur mit Bastian spiel ich nicht. Der ist ein Arsch.
Er schubst immer und nimmt mich nicht in sein Team, weil ich spiele wie ein Mädchen wie er sagt. Und Pfadfinder sind schwul. Genauso wie mit einem Mädchen befreundet sein.
Was? Das sagt er?
Handlung
So ein Trottel! Es gibt echt dämliche Kinder.
Am besten du hörst gar nicht auf ihn. Der hat keine Ahnung.
Schwul? Das ist, wenn ein Mann auf einen anderen Kerl steht. Woher hast du denn das Wort?
Handlung
Henrik schaut verständnislos.
Bastian sagt das immer.
Handlung
Haakon grummelt kurz vor sich hin. Kinder! Was die schon alles für Wörter verwenden.
Du sagst so etwas hoffentlich nicht.
Handlung
Weil es einen Lebensentwurf abwertet. Aber wie erklärt man das einem Achtjährigen?
Weil... es nicht nett ist und Betroffene könnten sich wegen deiner Worte dann schlecht fühlen und das muss nicht sein.
Na Leute, die eben tatsächlich schwul sind. Die muss man nicht unnötig kränken.
Wieso sind die denn schwul, wenn das was Schlimmes ist?
Es ist nichts Schlimmes. Bloß nicht so.... akzeptiert wie Beziehungen zwischen einem Mann und einer Frau.
Ist ja auch komisch. Warum machen die das?
Weil sie sich gern haben.... lieben... und dann ist einem egal, was die Anderen über einen denken oder reden.
Für dich und mich vielleicht, weil wir uns nichts anderes vorstellen wollen. Für jemand anderen ist es genau das Richtige.
Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher