Das Forum befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:
Liebe Besucher,
das Projekt Kongeriget Lillemark hat nun nach 3 1/2 Jahren sein Ende gefunden.
Wir bedanken uns bei allen Mitspielern, Gästen und Lesern und hoffen, euch anderweitig mal wieder zu sehen. ;)
Alles Gute!
Die Lillen
Ernsthaft? Ganz?
Handlung
Joanna sieht Katharina erschrocken an. Das hätte sie nicht erwartet. Nie und nimmer.
Ich hab ihn gebeten zu gehen. Ich hab es nicht mehr ertragen.
Das war bestimmt nicht leicht für dich.
Handlung
Katharina tut ihr unendlich leid. Um nichts in der Welt möchte sie in ihrer Haut stecken.
Handlung
Sie schüttelt den Kopf und senkt diesen als sie wieder gegen die Tränen kämpft.
Er meint..er würde nun wissen, dass er es wirklich will. Dass er das hinkriegt..meinetwillen. Und am Ende bin ich schuld wenn er unglücklich ist.
Mh. Das ist immer schwierig, wenn einer ein "Opfer" für den Anderen bringt. Aber, wenn er wirklich will? Dann solltest du auch darauf vertrauen. Meinst du nicht?
Ich kann ihm gerade nicht vertrauen.
Das muss nicht immer so bleiben.
Da hat er eine Menge gut zu machen.
Das mag sein. Aber wenn er sich redlich bemüht....
Handlung
Auch wenn die Situation ganz anders ist, muss sie trotzdem an Jake und sich denken. Jetzt können sie nicht mal mehr miteinander reden.
Handlung
Sie zuckt traurig mit den Schultern und starrt auf die Füßchen von Charlotte. Im Moment scheint nichts mehr in Ordnung zu kommen.
Und du gehst auch.
Mhm. Ich hab diese Woche die Flugtickets geholt. In zwei Wochen geht schon unser Flug.
Ich dachte, du wolltest früher?
Erik hat erst jetzt eine passende Wohnung gefunden und in zwei Wochen ist der Flug günstiger. Außerdem ist das immer noch früh genug. Ich bin jetzt schon immer so nebenbei am Packen, damit ich unsere Sachen schon voraus schicken kann.
Nein, danke. Das geht schon so. Allzu viel werden wir ohnehin nicht mitnehmen, da wir ja in ein, zwei Jahren allerspätestens wieder zurück kommen werden.
Gut zu wissen, dass du wiederkommen wirst.
Das ist immer der Plan gewesen.
Trotzdem eine lange Zeit.
Das stimmt. Aber du wirst sehen: am Ende wird es wieder einmal vergangen sein wie nichts.
Na hoffentlich.
Handlung
sie seufzt. Wenn Joanna weg ist, fehlt ihr eine weibliche Bezugsperson. Ihr Freundeskreis war wirklich klein.
Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher